Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 0:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Dez, 2004 17:44 
Ich habe mich damals bei NexGo angemeldet gehabt (o gottchen, das is ja auch schon 3 Jahre oder so her...) und das wurde inzwischen von Arcor übernommen.

Also wenn eine Nur-Webspace-Lösung ausreicht, dann ist das zu empfehlen. Gibt 50 MB kostenlos (soweit ich weiß) und eine Mailadresse (plus einige Weiterleitungen). Die Adresse ist dann home.arcor.de/nutzername.

Der Server selbst ist mir in der ganzen Zeit nur einmal weggestorben und das fuer "nur" 12h. Also eigentlich relativ zuverlässig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Jan, 2005 21:06 
Hallo

Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war die letzten Tage viel unterwegs. Jetzt habe ich aber vier Bilder ausgewählt und würde gerne des Värmländers nettes Angebot annehmen.
Soll ich die Bilder verkleinern oder stärker komprimieren?
Es sind drei mit 2560x1920 Pixel und eines mit 1600x1200 Pixel alle knapp 1MB groß.
Danke
Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 14:55 
http://bilderinsnetz.de/

daaaa kannste bilder hochladen...
find das ist ne gute sache!!!!


der mattes :doof:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 15:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Mattes!

Das scheint ja eine tolle Seite zu sein, die du da gefunden hast.
Die werde ich mal etwas bewerben.

Danke und :YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05 Jan, 2005 18:20 
Hi

Das ist wirklich praktisch.

Danke!

Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 9:17 
Bild

Bild

mattes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Jan, 2005 0:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej,

habe gerade die leidvolle Erfahrung mit dem Angebot "Domain Homepage" von T-Online gemacht.

Ich habe mir gedacht: Eine kostenlose .de Domain ist schon was feines. Also habe ich meinen Webspace bei T-Online gelöscht und mich für die Domain Homepage angemeldet.

Das hat auch wunderbar funktioniert. Nur das Hochladen meiner Webseite funktionierte irgendwie nicht.

Soll es auch nicht: Man hat nur die Möglichkeit über einen Online-Konfigurator ganze 3 Seiten in begrenztem Format und Layout anzulegen.

Also das ganze wieder zurück. Hmmm, aber so einfach geht das auch nicht: Mein alter T-Online-Domainname ist auf unbestimmte geblockt. Also musste ich mir notgedrungen einen neuen ausdenken.

Aus

http://schweden.privat.t-online.de

wird jetzt

http://schwedenfieber.homepage.t-online.de

Fazit: Wer nur Webspace benötigt sollte NICHT die Domain Homepage wählen!!!

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Jan, 2005 12:34 
hej jörg...

wenn du magst leg dir einfach bei www.nic.de.vu ein kurzen namen zu...hilft immer

der mattes


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO