Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 24 Mär, 2019 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Webcams auf Hurtigruten
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:25 
Erstellt am 02.10.2004 - 11:05 von annika_sverige

Hej hej!

Bild

Hier kommen 2 Bilder von Webcams, die auf der M/S Nordkapp der Hurtigruten sind. Ich hoffe, es klappt mit der automatischen Aktualisierung der Bilder (hat es ja an anderer Stelle hier im Forum auch schon getan).

Webcam 1:

Bild


Webcam 2:

Bild


Allen ein schönes Wochenende!

Hälsningar
Annika

Bild


[Dieser Beitrag wurde am 02.10.2004 - 11:07 von annika_sverige aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:26 
Erstellt am 02.10.2004 - 21:20 von vaermlaender

BildDas finde ich so gemeinBild

Annika, du weisst, wie gerne ich mal mit diesen Schiffen fahren möchte. Und dann setzt du mir solche Bilder vor.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.Bild

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:27 
Erstellt am 02.10.2004 - 22:34 von annika_sverige

Allerliebster Värmi!

Das habe ich nicht gewollt!!!! Bild

Aber schau mal hier rein:

Sonderflug mit Rundreise

Nicht schlecht, oder? ;)

Ich wünsche Dir und Agnes, dass Ihr diese Reise machen werdet! Ihr werdet es nicht bereuen!

Kram
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:28 
Erstellt am 03.10.2004 - 13:23 von el-habio

Hej Annika

Bist bist Du schon mal mit der Hurtigrute gefahren?

Gruß

markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:29 
Erstellt am 17.10.2004 - 21:24 von annika_sverige

Hej Markus!

Sorry, habe eben erst Deinen Beitrag gefunden.

Ja, ich bin zweimal mit der Hurtigrute gefahren.
Letztes Jahr Bergen - Kirkenes und zurück (bis Ålesund). 11 fantastische Tage!

Und dieses Jahr eine kleinere Etappe von Tromsö nach Ålesund.

Hast Du vor, eine Tour zu machen und hast Fragen? Kannst mir gerne mailen.

Hurtiga hälsningar
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:29 
Erstellt am 17.10.2004 - 22:00 von el-habio

Hej Hej

Ich bin am Überlegen ob ich die ganze Tour machen soll. Habe an den Mai gedacht (Frühling?, blühende Natur?).
Ein schweren RückschlagBild habe ich hinnehmen müßen als ich den Katalog erhalten, und die Preisliste gelesen habe. Für nen Briefträger wie mich eigentlich viel zu teuer. Ich habe ja gewußt , daß es nicht gerade billig ist, ganz so arg habe ich es aber nicht erwartet Bild aber vielleicht plündere ich auch ein Sparbuch, oder so. Ich glaube ich komme da nicht drumherumBild
Grüßle
Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:30 
Erstellt am 17.10.2004 - 22:06 von annika_sverige

Hej Markus!

Ja, das Sparbuch muss geplündert werden! ;) Aber ich sage Dir, es ist JEDE Krone (bzw. Euro) wert! Es ist eine fantastische Reise!!!

Hälsningar
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 13:31 
Erstellt am 17.10.2004 - 22:23 von vaermlaender

Hej hej!

Im Spotlight Reiseforum http://www.spotlight.de hat auch jemand nach der Hurtigrute gefragt.
Ich habe ihn natürlich an unser Forum und unsere kommpetenten User verwiesen.

BildVärmi

(Seufz, ich glaube da sind schon zwei Sparbücher fällig)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Komplexe Hurtigruteseite
BeitragVerfasst: Fr, 19 Nov, 2004 20:00 
Hallo,


Seit Jahren nimmt die Hurtigrute in meiner Freizeit viel Platz ein.
Das Interesse besteht nicht nur im Erleben während einer Fahrt mit einem der Schiffe.
Mich interessiert vor allem die Geschichte dieser Linie.

Seit 2000 habe ich Zug um Zug eine Webseite zur Hurtigruten. Erst waren es wenige Seiten.

Im März dieses Jahres war es soweit. Ich habe alles auf eine eigene Domain ausgelagert. 100 MB volle Bild und Datenflut, darunter Aktuelles, Infos zu den Reedereien, alle Schiffe in Bild und Text .....


Wer Interesse hat, der ist "hjertig velkommen ombord".


Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Nov, 2004 20:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15583
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hallo Thomas!

Mein erster Eindruck von deiner Seite: Super!!

Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe.


Liebe Grüße
Andreas

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO