Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 20:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Blaubärchen hat geschrieben:
[...]denn genau an der Webcam ist ein großer ICA [...]


Danke! :perfekt:

ICh wollte eben schon fragen, ob die Cam beim ICA steht... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej herr Jeh :YYAC:

genau dort ist ein Kreisverkehr. Fährt man (jetzt so in Fahrtrichtung gesehen) diese Straße gerade aus weiter, geht es Richtung Stöllet (die 45) biegt man hier rechts ab, dann kommt man direkt nach Torsby rein (gleich am Anfang links ist das Touristenbüro) und fährt man nach links geht´s zum ICA Toria und unten aus dem Bildrand gerade aus weiter, dann kommt man nach Sunne.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 21:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...ich hatte mich nur gewundert, weil ich die Cam bzw. deren Ständer (???) noch nie gesehen habe... aber wenn wir in Richtung Stöllet / Malung fahren habe ich eh immer nur Auegn für den ICA ;)
...und Richtung Süden sind wir die letzten Male immer Richtung Kongsvinger / Olso abgebogen...

Mal genauer aufpassen im Sommer oder evtl. im April.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 21:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Herr Jeh,

also wenn du aus der Richtung Stöllet kommst und der ICA auf der rechten Seite ist, dann ist kurz vor dem Kreisel dieser Mast mit der Webcam dran!!

Gruß
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 22:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Herr Jeh hat geschrieben:
...ich hatte mich nur gewundert, weil ich die Cam bzw. deren Ständer (???) noch nie gesehen habe...


Jo, wir sind ja da nun auch schon einige Male durch den Kreisel gefahren, aber jedes mal haben wir die Webcam gesucht...

Beim naechsten Mal werden wir uns mal an die Tanke stellen (obwohl die nie meine Kreditkarte will, ick fahr dann immer zu der Richtung stadteinwaerts) und mal in die Kamera winken, wenn ick sie finde... :YYAA:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Feb, 2007 22:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Hmmm tanken waren wir immer (wenn) anb der ersten Tanke rechts in Torsby (da gibts guten Kaffee :) ) und nicht bei der neben dem ICA...

@Anja

Ist das so ein weißer Mast mit so einer Gitterstruktur, dann hab ich den glaube ich doch schon mal gesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 10:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Herr Jeh,

ja, ich glaube mich dran zu erinnern, das es so ein Mast ist, bin mir aber nicht mehr hundertprozentig sicher.
Und das obwohl wir fast täglich dort im letzten Sommer vorbei gefahren sind. Aber ich schaue ja nicht ständig zur Webcam.

nette Grüße an euch
Anja, aus dem verschneiten Friesland

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Torsby? :-(
BeitragVerfasst: Fr, 09 Feb, 2007 19:32 
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!

Wenn ich die Webcam in Torsby aufrufen will.
http://194.23.40.122/view/view.shtml

Kommt so was? :-(

Bild

Ist das bei euch auch so?

:YY: Värmi


Hej,
bei mir wird der Server nicht mehr gefunden.

Tschö
Rolf :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webcam Torsby? :-(
BeitragVerfasst: Sa, 10 Feb, 2007 1:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lerum hat geschrieben:
bei mir wird der Server nicht mehr gefunden.

Wurde wohl abgeschaltet! :-(

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10 Feb, 2007 13:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 222
Plz/Ort: 26316 Varel
hej..


... auf der homepage von torsby findet man keinen link mehr zur webcam.so´n shit :-(

lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO