Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 0:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 15 Nov, 2018 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 680
Plz/Ort: Berlin
bundyson hat geschrieben:
Genau...
Hier wird der Knackpunkt wenn’s je zum autonomen fahren kommen sollte.
Spätestens hier bleiben die Kisten dann stehen.


Nee nee nee. :YYAV: Dafür gibts ja dann sofort und flächendeckend 5G. :YYBM:
Andererseits, hinter der Stadtgrenze LTE haben zu wollen, hat der Mann Ansprüche... :triller:
Ich finde es immer wieder toll, wenn mir Vodafone 3G (H+) mit allen Balken anzeigt und ich da noch nicht mal ein Fitzelchen vom Segment abbekomme. Täglich neu mitten in der Stadt (Bahnhof Friedrichstr.) :wut:

JJ :lesen2:

PS: Danke nochmal an Doc M. für die ausführliche Erklärung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16 Nov, 2018 8:41 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 174
Meine litauische Freundin wir kennen uns seit der Schulzeit war kürzlich 8n Deutschland und ist angesichts der Mobilfunk netze vom Glauben abgefallen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Nov, 2018 0:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
schwedee hat geschrieben:
Meine litauische Freundin wir kennen uns seit der Schulzeit war kürzlich 8n Deutschland und ist angesichts der Mobilfunk netze vom Glauben abgefallen.


Das glaube ich gerne. Wir haben auch einen Mieter aus Litauen, der kann's auch nicht verstehen. Hochtechnologie-Land...... Pustekuchen.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Nov, 2018 12:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
hallo

Deutschland-Datenwüste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17 Nov, 2018 12:55 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 174
Ja das stimmt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 26 Nov, 2018 15:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 174
Das Datenvolumen wird ja immer weiter wachsen und mit 50 GB braucht man schon keinen Internetanschluss für zu Hause mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Nov, 2018 18:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 174
Wer streamt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 29 Nov, 2018 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Oh, es gibt in Schweden doch noch einige Dampfschiffe, die fahren da auch in Stockholm auf dem großen See herum!


:YY: Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Dez, 2018 16:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 174
Das mit dem flächendeckenden 5G wird doch wieder problematisch in Deutschland. Oder ich sags direkt völlig unrealistisch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 03 Dez, 2018 17:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Wie kommst Du zu der Meinung das 5G flächendeckend in D verfügbar sein soll?
Das hat doch bisher niemand versprochen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO