Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Der Kommissar und das Meer | Wilde Nächte

Aktuelle Zeit: Mi, 16 Aug, 2017 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was kann man schönes machen...
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 17:13 
... wenn man im Sommer auf Gotland ist?

Wir werden sicher auch Fahradfahren, aber sicher gibt es auf Gotland noch mehr lohnenswerte Ziele - außer Fårö natürlich.

Ich freu mich auf Eure Anregungen für unseren Sommerurlaub!! :yydb: :yyci: :yyda: :yydc:

:winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 17:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6728
Plz/Ort: Münster
Hej Eva,

... hast Du Dir die Gotland Broschüre von 2007 schon mal als pdf Datei runtergeladen ?

Klick mich

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 18:06 
Ja, diese Broschüre hab ich schon mal gesehen.

Danke Kalle.:hey:

Aber vieleicht gibt`s ja noch Leute, die schon auf Gotland waren und die uns was empfehlen können - auch für unseren Sohn (9).
So eigene Erfahrungen und Tips finde ich immer netter.

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Mär, 2007 19:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Also Visby ist ja auch in jedem Falle einen Besuch wert! Naja, für Kinder ist vielleicht die Villa Villekulla ganz nett. Ansonsten die herrlichen Strände geniessen, baden, sonnen, surfen, tauchen, Wasserski laufen, segeln, am Strand entlang laufen und und und.

Und Fårö ist ja auch superschön!

Nur ist es im Sommer leider immer ziemlich voll auf Gotland.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Mär, 2007 22:07 
Hej Annika,

danke für die Tips - es gibt, glaub ich auch eine Höhle - Lummelunda Grottan. Warst Du da schon mal? So was findet unser Kurzer auch immer sehr spannend.

Wir werden Ende Juni fahren - da ist es, so hoffe ich, noch nicht so voll. Wann haben die Schweden denn Schulferien in diesem Jahr??

Liebe Grüße

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 20 Mär, 2007 7:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Eva!

Ja richtig, die Lummelundagrotte gibt's auch noch. Ich war vor vielen Jahren mal dort. Hat aber nicht so einen dollen Eindruck bei mir hinterlassen. Bin eh nicht so der "Grottenmensch" - wenn, dann gehe ich lieber in Gletschergrotten.

Was sehr beeindruckend auf Gotland ist, sind die raukar von z. B. Langhammar oder Digerhuvud oder "kaffepannan" i Gamla Hamn.

Das Fischerdorf Helgumannen ist auch sehr nett und dann gibt's ja auch noch Hesselby Järnväg - eine Museumseisenbahn, die auch eine kurze Strecke fährt. Infos hier:

http://www.gotlandstaget.se/tysk.htm

Die Sommerferien sind dieses Jahr vom 15. Juni bis zum 27. August (regionale Abweichungen können vorkommen).

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO