Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Sep, 2009 13:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Es macht langsam keinen Spaß mehr, Nachrichten aus Schweden zu lesen! :sauer:

Das ist ja bald schlimmer als in Paris!
So lassen sich Probleme bestimmt nicht lösen!

:belei: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Sep, 2009 13:57 
Värmi hat geschrieben:
Es macht langsam keinen Spaß mehr, Nachrichten aus Schweden zu lesen! :sauer:


Das ist leider nichts neues - mittlerweile nehme ich den Anblick eines abgebrannten Autos nur noch interessiert zur Kenntnis. Vor ein paar Jahren hätte mich das wohl noch schockiert. Auch die Zahl der Schulbrände ist erschreckend hoch: http://www.dn.se/polopoly_fs/1.509863!brander.swf

Man hat in Einwanderungs- und Wohnungspolitik ziemliche Versäumnisse, wie mir scheint.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Sep, 2009 14:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wenn man blauäugig sämtliche Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen, denen es oben drein auch noch an dem Willen zur Integration und ausreichenden Verdienstmöglichkeiten fehlt, für Engel hält muss man sich über das Ergebnis doch nicht zu wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Sep, 2009 16:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
ohne als Besserwisser zu agieren:
Das hatte ich schon vor Jahren vorrausgesagt, auch in einem anderen Forum wo es harte Diskussionen gab und ich angegriffen wurde.
Werde meine damaligen Argumente auch nicht mehr kundtuen da es ein zu heisses Eisen ist

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Fr, 11 Sep, 2009 20:00 
Na ein Glück das es immer Länder gibt in denen noch mehr Autos brennen...
wie z.B. in Deutschland (Berlin und Hamburg in letzter Zeit)

So und jetzt hau ich mal schnell ab, bevor ich was aufn Deckel bekomm....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 17:25 
Hej Ingo, die Fahne im Wind ? Eigentlich sollte man seine Meinung sagen können, wenn einige anderer Meinung sind sollen Sie doch!
Hast Du angst vor retorischen Angriffen? Ich kann mir das bei Dir nicht vostellen. Und deswegen mit der Meinung hinterm Berg zu halten .... Feigling !!!!!!
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 17:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
alltid hat geschrieben:
Feigling !!!!!!
alltid



:YYAI:

du bist mir nicht "klug" genug um mich aus der Reserve zu locken

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 17:37 
Hej, Du, ich will dich nicht aus der Reserve locken, wenn ich eine Meinung habe, sage ich sie oder ich halte das ...
:perfekt:
alltid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 17:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
alltid hat geschrieben:
Hej, Du, ich will dich nicht aus der Reserve locken, wenn ich eine Meinung habe, sage ich sie oder ich halte das ...
:perfekt:
alltid


Maul?

tue ich doch

:perfekt:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was ist los in Schweden?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Sep, 2009 17:42 
Nein Ingo, das wuerde ich nie sagen!! Bloss wenn ich keinen Kommentar dazu geben will warum dann dieser Text??Nur um was zu sagen? War jetzt böse aber wie man inn Wald reinruft so..... :weifa:
alltid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO