Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 17 Jul, 2018 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wartezeiten auf Krebsbehandlung
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2018 7:36 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 16.02.2018
Beiträge: 6
Plz/Ort: Malmö
heute in der Südschwedischen ("Sydsvenskan"):

https://www.sydsvenskan.se/2018-02-16/b ... nal-saknas

Statt der als Ziel gesetzten zwei Wochen müssen Brustkrebspatientinnen hier in Schonen fünf Wochen auf ihre Operation warten. Und da ist dann ja schon die ganze Diagnostik gelaufen.

Manches ist eben auch in Deutschland besser, wenn ich auch im allgemeinen die schwedischen Krankenhäuser bei weitem vorziehe. Als meine Mutter - die in Deutschland lebt - einen verdächtigen Knoten in einer Brust hatte, ging alles enorm schnell, vom Verdacht zur Behandlung vergingen nur ein paar Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO