Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: Do, 19 Okt, 2017 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 10:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15310
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
WICHTIGE WARNMELDUNG!!!!

Über weiten Teilen Schwedens haben sich aus noch ungeklärter Ursache in der letzten Nacht vermehrt Dihydrogenmonoxid-Wolken (DHMO) gebildet!
Dihydrogenmonoxid ist eine farblose und geruchlose Chemikalie. Seine Basis ist das instabile Radikal Hydroxid, eine Komponente, die in vielen ätzenden, explosiven oder giftigen Stoffen vorkommt, wie z. B. Schwefelsäure, Nitroglizerin und Ethyl-Alkohol.

  • Schon durch zufällig Inhalation von reinem DHMO, auch in geringen Dosen, kann der Tod eintreten!
  • Eindringen von DHMO in elektrische Systeme führt in der Regel zu Kurzschlüssen!

Die Anwohner in den betroffenen Gebieten sollten Fenster und Türen geschlossen halten. Wer trotzdem ins Freie muss sollte sich mit geeigneter Kleidung und/oder anderem geeigneten Gerät vor Dihydrogenmonoxid schützen.
Nehmt die Sache ernst! Weltweit werden jedes Jahr etliche hundert durch DHMO verursachte Todesfälle nachgewiesen.

Liebe Freunde in Schweden! Wir hier in D sind mit unseren Gedanken bei euch und hoffen, dass ihr die schwierige Zeit unbeschadet übersteht.

Gott stehe euch bei!
Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 10:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5136
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Entwarnung
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe ist alles nicht so schlimm und Morgen ist die Gefahr endgültig behoben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Ui!

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 10:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 10:49 
Värmi hat geschrieben:
WICHTIGE WARNMELDUNG!!!!

Über weiten Teilen Schwedens haben sich aus noch ungeklärter Ursache in der letzten Nacht vermehrt Dihydrogenmonoxid-Wolken (DHMO) gebildet!


sorry leute

ich habe mir gestern was in die Mikro gepackt was ich wohl nicht hätte tun sollen....habe das Fenster dann geöffnet über Nacht.
das der Wind soooo schlecht stand,wusste ich nicht......

hat auch nicht geschmeckt :YYAE: werde es morgen zur Sondermüllabnahme bringen

(NEIN ich sage nicht was es war oder was über meine Essensgewohnheiten :belei: )

eine reumütige saga :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 11:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 338
Plz/Ort: Niedersachsen
...oder hat mal wieder Pippi L. aus V. ihre Finger im Spiel? :triller:

Gruß Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 11:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
tja... Värmi,mich hats hier voll erwischt....hier ist es so konzentriert das es sogar in fester Form runterfällt....
die Eier die ich versteckt hatte kannst du nun dem Hasen geben.... :mrgreen: :YY:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 12:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
das ding scheint sich mittlerwele durch aufstieg in die jetstreams global auszuweiten! hier ein bild von der schwedischen raumfahrtbehörde srf (http://www.svenskrymdflygning.se - ihr wisst schon die die weltraumnflüge für die schwerstreichen anbieten).

Bild

Vielelciht hat das was mit dem misslungenen CERN versuch gestern zu tun (ihr wisst schon dorw wo die drei mikroskopische schwarze löscher erschaffen haben). laut CERN website dauert es aber 30 jahre bis die die erde verschluckt haben. flunkern die beim CERN etwa? Die radioaktiven Wolken von tchernobil sind damals ja auch direkt nach schweden gezogen, so dass man hier 30 jahre lang keine pilze udn elche essen kann (erinnert ihr euch ncoh?)

@Haegar: Sucht ihr etwa heute auch schon Eier? Bin heut zu meiner schwiegeroma zur "osterfeier" mit eiersuchen für die kinder eingeladen. Da sieht man mal wie liberal die "christen" hier in schweden sein können;-) Hach ich liebe diese heidnischen bräuche, das ist wenigstens mal konsequent;-)

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 12:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
:mrgreen:

:YYBB: :grohl: :YYBB: :grohl:

:triller: :yyheil2: :triller: :yyheil2:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Apr, 2010 13:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6162
Plz/Ort: 26316 Varel
hej LEute :YYAC:

wenn heute nicht der 1. April wären, würde ich es ja fast glauben... :YYAT: :YYBB: :YYAR:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO