Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Fähren und Brücken nach Schweden

Aktuelle Zeit: Do, 23 Mär, 2017 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandern im Fulufjället
BeitragVerfasst: So, 27 Nov, 2016 12:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 03.06.2014
Beiträge: 61
Hallo,
es reift die Idee nächsten Sommer 7-10 tage im Fulufjället zu wandern. Anreise erfolgt mit dem Auto, deshalb soll es nicht eine klassische Etappe des Kungsleden werden, sondern eher eine große Runde.
Grobe Strecke:
Sälen bis Gördalen und zurück.
Nun die Fragen:
zurück ginge statt den gleichen Weg zu nehmen ein Bogen über Norwegen. Auf der Seite ist der Nationalpark allerdings eher klein und die Gegend dort scheint mir zum Wandern sehr wenig erschlossen. Hat jemand Erfahrung? Wege (Pfade) würden reichen. Ein Zelt wird eh mitgenommen.

Hat jemand Wanderkarten aus der Gegend über und möchte sie abgeben?
Klassiker wären:
http://geobuchhandlung.eshop.t-online.de/epages/Store3_Shop37170.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37170/Products/9789186773380
http://geobuchhandlung.eshop.t-online.de/epages/Store3_Shop37170.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop37170/Products/9789113068275

Weitere Tipps nehme ich natürlich auch gerne an. Wobei ich zu Kungsleden und Fjäll schon vieles gefunden habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern im Fulufjället
BeitragVerfasst: Sa, 03 Dez, 2016 16:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 250
Plz/Ort: Osnabrück
https://kso.etjanster.lantmateriet.se/?lang=en

Hier sollte jeder Weg zu finden sein!

LG Ulrich :YY:

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandern im Fulufjället
BeitragVerfasst: Sa, 03 Dez, 2016 17:00 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 03.06.2014
Beiträge: 61
Vielen Dank,
inklusive Blick über die Grenze.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO