Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 6:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 8:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Bianka hat geschrieben:
wirklich schade das wir nur zu fünft waren

Bianka hat geschrieben:
Andrea, mein Mann, unser Sohn und ich in Schwerte, und Kai und Thora stiegen in Howi dazu......

Hmm... :grübel: :denk:

Hauptsache, es hat Spaß gemacht!


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 9:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
@Bianka, wieso Zensur :YYAE:
Soooo schlimm sind die Bilder doch gar nicht :mrgreen:

@Enjana,
hast du noch mehr Fotos vom Markt?
Mein Männe und ich stehen ja auf solche Sachen, sonst hätten wir ja auch nicht in diesen Klamotten geheiratet. Wir waren letztens auf einem mittelalterlichen W-Markt in Köln, aber wo berauschend war der nicht. Vielleicht stellt man sich immer zu viel darunter vor. Wenn ich so ans Spectaculum denke zu dem wir sonst gehen, ist das mit so einem kleinen Markt nicht zu vergleichen.
Aber über mehr Fotos würde ich mich schon mal freuen, weil ich dieses Flär (schreibt man das so?) auf so einer Burg schon schön finde.

FEUERZANGENBOWLE :YYAB: mmmmmh legger.
Aber zuviel zermatscht das Hirn :YYAT:

Lieben Gruß
Thora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 9:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5256
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Flär = Flair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 9:44 
Värmi hat geschrieben:
Bianka hat geschrieben:
wirklich schade das wir nur zu fünft waren

Bianka hat geschrieben:
Andrea, mein Mann, unser Sohn und ich in Schwerte, und Kai und Thora stiegen in Howi dazu......

Hmm... :grübel: :denk:

Hauptsache, es hat Spaß gemacht!


:YY: Värmi



:denk: ......klar aber doch....... :YYBB:

:triller: ohne Kind ( irgendwie zählte er nicht so richtig......)

:logisch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Ne,Ne Bianka das kannst Du so aber auch nicht sagen .Irgendwie zählt der nicht richtig...
Natürlich zählt Flo oder glaubst Du ich wäre sonst zu meinem Mc Rip
gekommen??? Kai wollte ja nich und wenn Floh nicht gewesen wäre
wär nix gewesen mit Mc Rip... :yyca:

Liebe Güße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 11:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
Wieso Andrea?
Hätteste Dich nicht allein in den McD getraut?
Das glaub ich aber nicht :YYAU: :YYAV: :YYAY: :YYAI:
Wie heißt es doch so schön: "Der Hunger treibts rein!" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 20:06 
Hej ihr!
Schade dass ich nicht mit dabei sein konnte. Aber wie schon in der sms geschrieben waren wir zu der Zeit schon wieder auf dem Rückweg von Münster. Wir hatten die Nase voll von den Menschenmassen (zumindest am Samstag war es so, da ist Pützchens Markt nix gegen! ;-) ) und wir wollten nicht allzu spät heimkommen. Standen natürlich wieder mal bei Remscheid im Stau... klar! :|
Wie ich sehe und lese hattet ihr viel Spaß! :cool!:

@Thora: Kennst Du den Siegburger Weihnachtsmarkt? Ist auch ein Mittelalter-Markt, sehr schön wie ich finde! Also nächstes Jahr dann DGSF-Treffen in Siegburg was? ;-) ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Dez, 2005 10:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
@Ilvi
das ist eine wundervolle Idee.
Als wir in Köln auf dem mittelalterlichen W-Markt waren haben wir da einen Flyer von bekommen. Kai und ich haben schon gesagt, daß wir nächstes Jahr da gewiss mal hin fahren werden ob mit dem Zug oder vielleicht sogar mit Womo, denn das hat dann Winterschluffen, dann geht das auch besser.
Aber vielleicht schaffen wir es ja uns schonnoch vor dem W-Markt nächstes Jahr mal zu treffen :mrgreen:
Lieben Gruß
Thora


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 14 Dez, 2005 20:00 
Zitat:
das ist eine wundervolle Idee.

Find ich auch! :YYBP:

Zitat:
Aber vielleicht schaffen wir es ja uns schonnoch vor dem W-Markt nächstes Jahr mal zu treffen

Das hoffe ich doch!! ;-)

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jan, 2006 16:12 
Mensch, war ich schon lange nicht mehr im Forum.
Habe gerade erst diese Nachrichten gelesen. :oops:

War auch mal extra in Münster zum Markt und fand ihn sehr schön.
Also,nächstes Mal wäre echt ein Treffen angesagt. :yytalk:
Es sei denn, wir haben bis dahin einen Job und ein Haus in Schweden gefunden :wink:
Gruß, Alex


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO