Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: W-Markt Münster 11.12.2005
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 10:46 
Hier ein "paar" Bilder.
Sind nix besonderes, da mit dem Händi gemacht, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lieben Gruß
Thora Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Mein Gott Thora wieso sehe ich denn da schon sooo fertig aus?
Das war doch noch zimlich am anfang!
Ach war das schön mit euch gestern. Schade das wir nur so wenig waren.
Ganz doll liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 11:50 
Schöne Bilder. Und dann mit dem Handy gemacht?!
In der Zeitung steht das es SEHR voll war!!!
Habt ihr euch auch alle sofort getroffen???
:YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 11:51 
Andrea Heinrich hat geschrieben:
Mein Gott Thora wieso sehe ich denn da schon sooo fertig aus?


Hej Andrea,

vielleicht lag´s am Wetter - war schön feucht-kalt gestern - aber Hauptsache es hat Spaß gemacht.
Im nächsten Jahr bin ich dann hoffentlich auch dabei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 12:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej Olaf,

ja das Wetter wirds gewesen sein.Scgade das Du gestern nicht kommen konntest .Geht es Deiner Frau schon etwas besser?

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 12:22 
:YYAT: :YYAT:

nene Thora, nächste Mal gehen die Bilder doch erst durch die Zensurabteilung.....

hej Tofta,

jaaaa, es war sehr voll......aber nach der zweiten Feuerzangebowle wir auch.....und dann merkt man nicht mehr ganz so viel von dem geschubse...... :YYAH:

hihihi, gefunden haben wir uns auf Anhieb...... :YYAI: gleich im Zug :YYBP: Andrea, mein Mann, unser Sohn und ich in Schwerte, und Kai und Thora stiegen in Howi dazu......

wirklich schade das wir nur zu fünft waren, aber Spaßig war es trotzdem....

nächstes Jahr müssen wir einfach früher planen.....

liebe Grüße an euch alle
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 15:00 
Andrea Heinrich hat geschrieben:
Hej Olaf,

ja das Wetter wirds gewesen sein.Scgade das Du gestern nicht kommen konntest .Geht es Deiner Frau schon etwas besser?


Hej Andrea,

wird sich Mittwoch und die darauffolgenden Tage zeigen - am Mittwoch wird der Zahn gezogen.

Grüße
Olaf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Bianka :YYAC:

.....sag mal, trinkst du Feuerzangenbowle mit dem Strohhalm :YYAW: ....


:YYAI: nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Dez, 2005 20:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Hej Thora

schöne Bilder haste da eingestellt - mitten aus dem Leben :wink: - :YYAO: nur gut, dass die am Anfang gemacht wurden :YYAI: - wer weiß, wie das am Ende aussah :YYAI: .

Bis Münster war es diesmal doch ein bisschen weit - deshalb beschränkten wir uns auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Leuchtenburg(Nähe Jena - Kahla)

Bild
Mein Mann und Knut beim Frühstück bevor es losging.

Bild
Blick von der Leuchtenburg

Direkt Bilder vom Weihnachtsmarkt haben wir gar nicht gemacht :YYAK: , aber der Abend verlief dann noch recht gemütlich in der warmen Stube.Bild


:YY: Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Dez, 2005 7:52 
hej Anja,

nöööööö :oops: .....da war es noch " After Eight "....Schokolade mit Pfefferminzschuss.....

so zum einstimmen :mrgreen: .....

@Enjana
Mittelalter-Weihnachtsmarkt....? und wie war er so.....? doch sehr " modern " oder eher altertümlich......?

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO