Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Lulea nach Harads
BeitragVerfasst: Di, 03 Sep, 2013 20:12 
Hallo ihr Lieben,
ich würde mit meinem Mann demnächst sehr gerne Urlaub in Harads, Nordschweden machen. Nun
stellt sich uns die Frage wie wir am kostengünstigsten vom Flughafen in Lulea nach Harads kommen. Ein Auto zu mieten würde sich wohl auf mehrere Hundert Euro belaufen. Die Variante mit dem Zug nach Boden Centralstation zu fahren und dann weiter mit dem Bus bis Harads scheint uns am sinnvollsten. Gibts es eine bessere Möglichkeit? Wenn jemand Erfahrung hat würden wir uns sehr über einen Tipp freuen.
Ich danke euch,
Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Lulea nach Harads
BeitragVerfasst: Di, 03 Sep, 2013 20:33 
Hallo,
man kann auch nur mit dem Bus fahren, der fährt direkt beim Flughafen ab (linie 230). Nach Luleå und dann umsteigen nach Boden. Dort steigt man dann um und fährt nach Harads.
Hier mal Eine Seite vom Länstrafiken, einfach Start und Ziel eingeben und Reisevorschlag machen lassen http://www.ltnbd.se/
Wie lange wollt ihr denn Urlaub machen? So teuer ist ein Mietwagen eigentlich nicht, schaut mal bei Budget.
Neulich hatten wir Gäste hier die haben fuer eine Woche Mietwagen bei Europcar 1890 SEK bezahlt. Das war ein Sondertarif wenn man hier vor Ort bucht, vielleicht kann euch euer Ferienhaus/Unterkunftsvermieter da behilflich sein.

Die Sache ist ja auch die, selbst wenn ihr bis nach Harads gekommen seid, ist es empfehlenswert hier mobil zu sein. Da liegt nicht soooo viel im Gangabstand. Es gibt hier soviel zu entdecken, aber wie gesagt, ohne Auto ist das etwas schwierig.

Wo in Harads kommt ihr denn unter (wenn man mal neugierig fragen darf)?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Lulea nach Harads
BeitragVerfasst: Di, 03 Sep, 2013 20:43 
ich ueberlege auch gerade wo am Flughafen ein Zug fährt :grübel: Habe da noch nie Schienen gesehen. :grübel2:

Der Flughafen liegt etwas ausserhalb, wie ueberall, da muesstet ihr ja auch erstmal zum Bahnhof kommen irgendwie.

Ansonsten gibt es auch noch Flugtaxi, aber da kann man meines erachtens auch gleich einen Mietwagen nehmen, preislich gesehen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO