Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 22 Mär, 2019 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vom Bären getötet Teil 2, oder
BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt, 2007 12:20 
Mjölnir sagt nö, das ist nicht ok.

Das ist ein sehr schlechter Stil das einfach Threads geschlossen werden, nur weil man anderer Meinung ist.

Aber ich sehe schon das ich hier defenitiv im falschem Forum bin.

Schweden als Naturland zu betrachten, Natur zu genießen, aber die unabdingbare Jagd zu verteufeln, dieses in einem Forenunterteil und in einem eigenem Thread dann noch an den Pranger zu stellen ist übel. Wenn dann auch noch meienerseits eingestellte Bilder aus eben nicht diesem Forenteil gelöscht werden, dann sollte es doch gut sein.

Nungut. Ich wollte hier nette Leute kennenlernen, dummerweise trifft man überall auf Leute wie Nordmichel die einfach ihre Aufdringliche Meinungen überall kund tun müssen, selbst in Threads wo sie eigentlich garnicht -nach deren Überzeugung- reinschauen dürften.

Alsdann, tippel ich weiter, hier werde ich nicht meine Forenheimat finden.


Mjölnir


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt, 2007 12:24 
Achso: Admins, bitte seit so gut und löscht bitte den User Mjölnir aus der Datenbank (->ACP ->Benutzer finden ->alle Benutzer anzeigen-> Mjölnir -> Benutzer löschen).

Danke, für die paar Posts brauchts meinen Nick hier nicht und aus dem zusammenhang wird auch nichts gerissen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vom Bären getötet Teil 2, oder
BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt, 2007 12:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5555
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Mjölnir hat geschrieben:
Das ist ein sehr schlechter Stil das einfach Threads geschlossen werden, nur weil man anderer Meinung ist.


Nööööö. Värmi (der Chef hier) hat kurzzeitig geschlossen, um sich nen Überblick zu verschaffen (wir haben ja einiges geschrieben).

Der Thread ist ja schon wieder offen.

Wie ich schon schrieb, wird hier quasi nichts zensiert und die Mods greifen echt nur dann ein, wenn die (man verzeihe es mir) Kacke am dampfen ist.

Ohne jetzt weiter auf die Differenzen einzugehen, wenn du jetzt wieder gehst, bestätigst du manche nur in ihrem Bestreben.

Also jammer nicht, weil man dir dein Sandschäufelchen mal entrissen hat und trags wie ein Mann.
Dieses Geblubber von wegen "mimimi dann gehe ich halt" ist doch echt arm (Ich schreibe das bewusst, weil mjölnir das versteht!)

Auch wenn ludwig momentan invalide ist (Sorry ludwig ;) ) hatten wir doch schon unseren Spaß.

Du bekommst dann sogar noch zwei Förmchen von mir zum Schäufelchen, ok?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt, 2007 12:38 
Ne echt, ich habe da keinen Nerv drauf.

Ich mag nette Menschen, kann andere Meinungen ab, aber ich habe keinen Nerv mehr mich mit Leuten umherzuplagen die bewusst nur provozieren, bewusst in Threads gehen um Stimmung zu machen.

Ich bin 38 Jahre alt und muss mich mit deratigem Kinderkram und Foristi wie Nordmichel nicht abgeben, werde mich an Spielregeln halten, aber auch an Möglichkeiten. Wenn eine Möglichkeit ist in einem Thread bilder einzustellen dann mache ich das, auch wenn ich dazu gerne aufgefordert wurde (siehe Mjölnir stellt ich vor).

Ich bin in einem Jagdforum aktiv (nicht unter Mjölnir) und dachte: Gehste mal zu Leuten die nicht einen Schuß im Hirn haben, dannfinde ich hier auch noch den König.

Alsdann, nein, ich habe auf solche Diskussionen keine Lust, Schweden ist Hobby und entspannt, da brauche ich hier keinen Stress.

Laßt gut sein, paßt nicht.

Nicht Mimose, nervlich ausgepowert und zeitlich was besseres zu tun als mich von Fremden ankoffern zu lassen.

Habt eine gute Zeit. :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Okt, 2007 13:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15582
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke, Herr Jeh!

Du hast es richtig geschrieben.
Manchmal muss man eine Thread "bremsen" um die "Power" heraus
zu nehmen und den beteiligten Personen etwas Zeit zu nehmen
um ihre Antworten zu überdenken.

Vielleicht glückt es uns ja diesmal? :YYAK:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO