Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Gävle 21:00 Uhr | Wind: 6 km/h aus Nord-Nordost | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Apr, 2008 22:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Das ist ja die reinste Abzocke!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Apr, 2008 22:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5298
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Naja, aber mal ehrlich, wo ist denn jetzt das Problem?
Warum das Rad neu erfinden?

Es wird doch keine Firma / Forum / Webpage oder wer auch immer gezwungen dort vertreten zu sein, oder?
Die Kosten werden vor Vertragsschluss offen dargelegt und sind somit kalkulierbar, also sehe ich hier kein Problem.
Wer bereit ist den Betrag zu investieren, bitte schön.
Kann man immerhin dann steuerlich geltent machen :mrgreen:
Und ob die Kunden dort die Grundgebühr wieder reinbekommen, darüber müssen wir uns glaube ich keine Gedanken machen, das haben die Kunden hoffentlich bereits selbst getan. Kalkulation gehört ja nun doch zum Geschäft.

Ich persönlich würde, so ich was zu bewerben hätte, wohl auch nicht auf dieses Angebot (in der jetzigen Form, wer weiß, was da noch kommt?) zurückgreifen. Aber das regelt doch ganz alleine der Markt: Angebot und Nachfrage.

Wir können ja in 6 Monaten nochmal schauen was draus wurde.

...und aus dem OFF:
Mal überspitzt gefragt, warum wirbt z.B. Stena überhaupt noch irgendwo? Die haben doch bereits das Monopol auf so manchen Routen.
Werbung zielt nicht immer nur auf direkte monetäre Vorteile (als sofortigen Gewinn ab). Es geht auch viel um den Bekanntheitsgrad um eine Marke "teuer" zu machen. Auch solche Überlegungen gehen mit in die Kalkulation ein.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 16 Apr, 2008 7:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej,

das kommt mir fast vor wie bei "second-life"

http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

die erfinder dieser virtulellen messe sind die gleichen,
die die scandinavia-messe
auf der zeche zollverein in essen veranstaltet haben,
von der ich mir wesentlich mehr versprochen hatte.

vielleicht haben sie ja virtuell mehr drauf!

moni :YY:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO