Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Karlskrona 14:00 Uhr | Wind: 19 km/h aus West-Nordwest | Niederschlag 14:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 24 Feb, 2017 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 23:57 
@alle Vielen Dank für die netten Begrüßungen und Infos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 23:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Tobias!

Hier findest du das Haus von Michel.

Das Foto hat mir Paul zugesendet.
Er wird dir bestimmt mehr darüber sagen können.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 23:59 
Würde mich echt interessieren ob es aktuelle Bilder von der Villa Kunderbunt gibt!! War jemand da.. und kann Bilder posten?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 0:00 
Hallo Värmi,

hehe vielen Dank für den Link! Hat sich ja nicht viel verändert das Häuschen! :-) :YYAC:
Värmländer hat geschrieben:
Hej Tobias!

Hier findest du das Haus von Michel.

Das Foto hat mir Paul zugesendet.
Er wird dir bestimmt mehr darüber sagen können.

:YY: Värmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 11:31 
hallo Tobias,

wir waren in diesem Jahr in Vimmerby, auf katthult und in bullerbyn. d.h., wir haben alles an Astrid - Lindrgren abgegrast, was es so gibt. Davon haben wir natürlich viele Fotos - auch vom grab von Astrid Lindgren in Vimmerby.

Ich kann die fotos glaub ich an Värmi schicken und der fügt sie hier ein. - Oder?

Ansonsten kann ich Dir auch Fotos per Mail schicken, wenn du willst.

Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 13:05 
Hallo Tobias,
ich war schon mal in Vimmerby.Es ist sehr schön dort und nicht nur etwas für Kinder!:-)Habe auch einige Fotos und Souvenirs von Vimmerby.Kann ich dir gerne mal zeigen.

Viele liebe Grüße,
Birgit


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 16:13 
Hej Lis, gibt es eine Ecke in Schweden wo Du noch nicht warst? Klasse, dich kann man immer fragen was wie wo ist und du weißt es. Du bist ja quasi ein wandelnder Atlas noch dazu mit Hintergrundinfos. Echt super :YYAL:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 16:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej filainu,

klar, es gibt noch tausende von Ecken, wo ich noch nicht war.
naja, und die Internet-seiten finde ich eben ueber altavista oder google...........ganz einfach. Ich muss nur eben Zeit haben, das rauszusuchen.
Und es gibt ´ne Menge Leute hier im Forum, die noch viel mehr von Schweden kennen und wissen. Also, bitte nich soviel Lob auf mich.....ich teil das gerne mit den andern!!!

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 17:47 
Hallo Tobias,

hier die fotos, wie schon oben besprochen.

Bild

Bild

Bild


Grüße von Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Dez, 2004 18:01 
Nachtrag:

:YYAC: Danke Värmi für die Hilfe!!!!

1. Foto: Katthult, wie ja unschwer zu erkennen ist.

2. Foto: Bullerbyn

3. Foto: unser sohn auf dem Türpfosten von Lottas hus

Hälsningar,

Eva.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO