Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Auto fahren in Schweden

Aktuelle Zeit: Mi, 26 Jul, 2017 6:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vildmarkscampingplätze
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2012 12:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 31
Plz/Ort: Olching
Hallo Zusammen, :YY:

hab mal wieder eine Frage an euch alle. Wer kennt auf dem Weg von Trelleborg nach Stockholm nette Vildmarkscampingplätze?
Da wir nun einen autarken WoWa haben, würden wir gerne so einen Campingplatz in unsere Auswahl mit einbeziehen.
Ich danke euch schon im voraus für eure immer supertollen Antworten, die waren uns schon oft große Hilfen für unsere Planungen. :bravo:
Herzlichen Dank an alle User.
Viele Grüße
Sufu :YYAC: :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vildmarkscampingplätze
BeitragVerfasst: Mo, 11 Jun, 2012 17:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2006
Beiträge: 26
Plz/Ort: Norddeutschland
Hej Sufu,

was verstehst Du denn unter „Vildmarkscampingplätze“? Für mich gibt es solche Plätze erst weiter im Norden – sagen wir mal ab Värmland/Dalarna und nördlicher. Dort gibt es viele sogenannte „Vildmarksplätze“ oder „Naturcampings“ – wenig bis keine Infrastruktur, dafür am See/Fluß incl. Feuerstelle……herrlich!!!

Auf der von Dir genannten Route fällt mir dieser Campingplatz ein:
”Hättebodas Vildmarkscamping” - www.vildmarkscamping.se - liegt zwischen Urshult und Tingsryd.
Meinst Du vielleicht so etwas?

Viel Spaß beim Camping in Schweden!

Gruß @ SverigeAelg
:sflagge: :sflagge: :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vildmarkscampingplätze
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2012 15:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
In Hätteboda wird man als Tagesgast von Mitte Juni bis Mitte August keine Chance haben. Schon gar nicht mit Womo...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vildmarkscampingplätze
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2012 20:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Er ist aber noch vergrössert worden......

http://www.vildmarkscamping.se/

Vielleichts fragst du einfach mal an.

Liebe Grüsse aus Urshult
:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vildmarkscampingplätze
BeitragVerfasst: So, 17 Jun, 2012 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3916
Plz/Ort: Berlin
Ja genau , einfach nachfragen ,
ein Platz findet sich immer :YYBP:

einige Plätze sind so neu am neuen Kanal , dass sie noch nicht vermietet werden können,
um die frische Rasensaat zu schonen .
aber ist schön geworden , hat Per gut umgesetzt , gute Ideen hat er ja :perfekt:
auf der Insel waren Ende Mai Kanadagänse mit Nachwuchs :YYBP:

und Anerkennung bekamen die Beiden auch


http://www.smp.se/nyheter/tingsryd/miljopris-till-hatteboda-vildmarkscamping%283303478%29.gm#articleimage-popup

:winke:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO