Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 6:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Viiiiielen Dank!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 496
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka und Siegbert!

Ein suuuuuuuuuuper dickes D A N K E :kusshand:

Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich über dieses Treffen gefreut habe. So tolle Gastgeber und sooo viele nette Menschen kennen gelernt zu haben ist ein Beweis das "FORUM" Lebt. Leute die sich nicht kennen liegen sich im Arm und haben einen riesen Spass zusammen.

Die Zeit ging bei leckerem Essen :YYAB: , Trinken :YYAH: ,Reden :yytalk: und vor allem viel Lachen :YYAI: zu schnell vorbei. Schon heute freue ich mich auf ein Wieder sehen.

Noch einmal ein super dickes Dankeschön an Bianka und Siegbert! :rosen: :rosen: :rosen: :YYAS: :kusshand:

Liebe Grüße an alle
Agnes

PS :Auch an unseren Felix ein dickes Dankeschön, ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen mit so vielen in Livekontakt gewesen zu sein. :pclove:

_________________
Nicht nur das schlechte sehen, sondern sich über kleine Dinge freuen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 18:58 
hej Agnes..... :kusshand:
( hach....ist doch schön diese kleinen süßen smilies zu haben....gell )

ich habe mich auch riesig gefreut euch kennen gelernt zu haben.....

Du...Andreas und die drei Värbinos sind einfach klasse...

liebe Grüße an Alexander, Steffi und Sandra....

80km sind ja ein pappenstiel........den nächsten Kaffee gibt´s bestimmt....

:YYAA: :YYAA:
Bianka
( oooooh, seit ihr auch so kaputt.....?)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Huhu :winke: ,

auch ich sage vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und für .... (lecker war sie und das "Banner" bekommt hier einen Ehrenplatz) :wink: .

6 Stunden und 10 Minuten habe ich für die 654,2 Kilometer gebraucht und das, obwohl ich mich gar nicht beeilt habe. :rc1: :yydb:

Ich muss die vielen neuen Eindrücke auch erst einmal verarbeiten, aber es war einfach SUPER....

:yycc: :sflagge: :kusshand:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2005 19:13 
hej Knut.....

schön das du heile und wohlgesonnen wieder zu Hause eingetroffen bist.....

schlafe ersteinmal gut und ausgibig.....

vi ses
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO