Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 8:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 8:44 
... wünsche ich euch bei eurem Treffen morgen in Schwerte!! Und berichtet bitte, lasst nichts aus, ich will alles wissen!!!!!!! :YYBP: :YYBP: :YYBP:

Und macht viele Fotos, die ihr hier rein stellen könnt. Ich kann leider nicht in die Kameras gucken, weil ich zu Hause keine PC habe, also kann ich erst am Montag gucken.

Nicht vergessen!!!!!!!!!

Viel Spaaaaaaaaaß!!!! :YYAA: :YYAA:

Liebe Grüße,
Andrea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 9:28 
Hej Andrea,

am besten vorbei schauen D-dorf ist doch gar nicht so weit weg.

Grüße
Olaf


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 11:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej, ihr lieben Schwerte-Schwedenforumstreffen-Teilnehmer!!!

Ich wuensche euch auch ganz viel Spass und einen superschönen Tag in Schwerte!!!!
Auf eure Bilder und Berichte bin ich ja auch schon ganz gespannt !!!

liebe Gruesse an alle :kusshand:
Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 12:34 
hej Lis.....

tusend tack.....är du här i Tyskland, igen....?

skriva du mig.......?



liebe Grüße und kraaaaam
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 13:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Euch allen Schwedenvirusinfizierten, :YY:

ich wünsche Euch allen bei dem :sflagge: Treffen in Schwerte viel Spaaaaaß,
tolle Erlebnisse und gute Stimmung, dass richtige Wetter dazu ist bestellt,
eine schöne gemütliche Runde zum :yytalk: :YYAB: :YYAH: :YYAT: :YYBB: :yyca: und und und und . . .

Ich werde am Sonnabend versuchen, öfters mal bei Euch virtuell dabei zu sein.
Freu mich schon darauf. Hoffe das alles klappt.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej

ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen MEGA - DGSF - SUPER - EVENT :sflagge:

und danke an Felix Bild für den Chat und die Webcams, und natürlich an Värmi , ohne ihn wäre das DGSF und die Treffen nicht denkbar :YYBP:

hälsa Holli :YYAF:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 14:53 
Hej Ihr Lieben,
habs zwar schon ganz oft geschrieben aber hier nochmal, es kommt von Herzen:

Euch allen wünsche ich riesig viel Spaß, gutes Wetter, lecker Essen/Trinken und alles was zu so einem Treffen noch benötigt wird!!!

Leider kann ich auch nicht am Chat teilnehmen, da ich den ganzen Tag unterwegs sein werde. Also eine Bitte: ganz viele Bilder und Berichte!!! DANKESCHÖN

Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
:hallo2:

Wir wünschen Euch morgen ganz doll viel Spass in Schwerte. Hoffentlich hält der Himmel dicht! Ich werde mich so oft wie möglich an den PC schleichen ... und gucken, was Ihr so anstellt! :YYAY: Und dass mir keiner in ein Schnapsglas stürzt, gelle! :YYAV:

Liebe Grüße
Heike und Gerd :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2005 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
...dem kann ich mich nur anschließen.Ich durfte ja gestern schon einen Bick auf den toll dekorierten Ort des Geschehens werfen.Klasse gemacht,...und laßt Euch von der bezaubernden Gastgeberin Bianka mal überraschen.Es wird sicherlich superschön,zumal mir Petrus beim Telefonat gerade strahlenden Sonnenschein für Euch versprochen hat

Viel Spaß und liebe Grüße zu Bianka nach Schwerte
Kalle :YY:

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO