Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 20 Feb, 2017 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verlobung Prinzessin Madeleine
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 10:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 18
Plz/Ort: 68392 Hagfors
Hej!
Schon gehört Prinzessin Madeleine hat sich nun auch verlobt. Wird ja ganz schön teuer für das Schwedische Königshaus, wenn es in nächster Zeit zwei Hochzeiten gibt. :perfekt: :YYAS:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlobung Prinzessin Madeleine
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 10:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
herge1077 hat geschrieben:
Hej!
Schon gehört Prinzessin Madeleine hat sich nun auch verlobt. Wird ja ganz schön teuer für das Schwedische Königshaus, wenn es in nächster Zeit zwei Hochzeiten gibt. :perfekt: :YYAS:


leider nur teuer für uns Steuerzahler
:YYAJ:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlobung Prinzessin Madeleine
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 17:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 653
Plz/Ort: SUNNE
Du sagst es Ingo!

Ich glaube auch nicht dran, dass Karl der 1/4 vor 12.Gustav( :yyrübe1: ) samt seiner Silvi da selbst viel locker macht.

Wie ist das eigentlich in Schweden, wenn hier vor dem Gesetz auch alle gleich sind.......
Ist nur so`n Gedanke, meine Tochter ist ja auch im heiratsfähigen Alter und hat `nen Freund, wo muss man die Knete beantragen?

:gurke: :gurke: :gurke:
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlobung Prinzessin Madeleine
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2009 20:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
Axel hat geschrieben:
Ist nur so`n Gedanke, meine Tochter ist ja auch im heiratsfähigen Alter und hat `nen Freund, wo muss man die Knete beantragen?

:gurke: :gurke: :gurke:
Axel


Ich würd's mal direkt bei Hofe versuchen ....

sonst ist doch bestimmt keiner zuständig :twisted:

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO