Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 22 Jan, 2019 17:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: verlängertes Schwedenwochenende
BeitragVerfasst: So, 03 Sep, 2006 18:00 
hej hej,

vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Möchte gerne im Oktober ein verlängertes Wochenende in Schweden verbringen. Ich möchte meiner Freundin mal dieses Wunderschöne Land vorstellen.
Es sollte aber nicht zuweit nach Schweden reingehen, da es ja nur ein verlängertes Wochenende werden soll.
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo man die Zeit verbringen kann. Es sollte auch irgendetwas besonderes in der Nähe sein.

Grüße
aus Sachsen Anhalt
Christian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Sep, 2006 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Christian!
Liest Deine Freundin vielleicht gerne Wallander-Krimis? :mrgreen:
Dann müsst Ihr nach Ystad fahren. Vielleicht kombiniert mit einer Anfahrt mit der TT-Line und einer Übernachtung im Hotel "Continental"...
:YY:
Bernibärchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Sep, 2006 5:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej

also Ysad kann ich nur empfehlen habe ich im April auch mit einer Arbeitskollegin gemacht .

Obwohl ich sagen muss , für einen der noch keinen Roman gelesen hat wirds sicher nicht so lustig.
Am Sonntag haben wir dann eine Schlössertour gemacht , das war auch sehr interessant.
Es kommt ja auch immer drauf an was ihr euch ansehen wollt.

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO