Hej!
Wir möchten gerne unser Ferienhaus in Västergötland verkaufen. Wir müssen nicht, aber wir wollen!!! Grund ist einzig und allein, dass wir uns ein anderes Haus
in Schweden kaufen möchten und zwei sind eins zuviel
Das Haus steht in einer ruhigen Feriensiedlung ca. 200m vom grossen Åsunden entfernt und hat auch einen traumhaften Seeblick.
Das Haus ist ca. 60qm groß, 2 Schlafzimmer, topeingerichtete Küche mit Essecke, Wohnzimmer, Wintergarten, Abstellraum,Bad mit Dusche und WC, ganzjährig kaltes und warmes Wasser, Elektroheizkörper und Kamin.
Es wurde in den letzten Jahren mehrfach renoviert (u.a. neues gefliestes Bad+ komplette neue Aussenisolierung 100mm und neue Lattung 2010, 50gm grosse
Aussenterrasse 2011, neu gestrichen 2011).
Das Haus steht auf einem ca. 1500qm gr. Grundstück mit kleiner Stuga (2 Betten, Strom) und einer grossen Holzgarage (2004).
Unter dem Haus ist ein Kriechkeller mit Kopfhöhe von ca. 120cm.
Falls jemand von Euch jemanden weiß, der ein Fh in Schweden sucht, so sind wir hier bei dgsf erreichbar.
Da wir momentan gerade in Schweden sind und unsere Internetverbindung nicht so berauschend ist, ist es mit Fotos etwas schlecht....eins ist im Anhang.

John