Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 0:05 
findus, das ist doch ganz einfach, sieh' mal: Sie hatte gesagt: "Aber nur mit Kondom!" - "Klar, ist doch Ehrensache für mich als Ehrenmann, Süße!" Nun macht er sie so heiß, dass sie unbedingt will und den Verstand verliert. In dieser Situation, in der sie also hilflos ist, nutzt er die Gelegenheit und wischt sich den lästigen Isolator unauffällig von seinem Elektroschocker. Es ist noch nicht bekanntgeworden, ob sie es bereits in diesem Augenblick gemerkt hat oder erst später. Jedenfalls nimmt sie heute an, dass sie es so zu keiner Zeit wollte. Ob sie wohl das CIA-Hononar bei ihrer Steuererklärung angibt? :YYAU:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 0:37 
also zusammengefasst hat jemand nen mädl getroffen, die haben gebumst (mit gummi), und weil "nette jungs zum schluss kommen" zieht er sich das gummi von seinem schwanz und spritzt auf sie. das hat das mädel aber mit dem junge so abgesprochen. die polizei will ihn deswegen gerne befragen. erstaunlich dass ich nichtmal soviel über meinen nachbarn weiss.
und das ganze hat dann noch irgendwie mit amerika zu tun.

mal gut dass mein grossvater franz an der ostfront gestorben ist, der würde das heute garnicht mehr verstehen:-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 10:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
was geht denn jetzt hier ab :logisch:

hört sich irgendwie als wenn irgendwelche Unbefriedigten sich gegenseitig "anmachen"


SORRY :drunter:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 12:04 
Ingo hat geschrieben:
was geht denn jetzt hier ab :logisch:



Vielleicht sollte Värmi mal eine Dachlatte nehmen, 3 Nägel rein
und dem Ein- oder Anderen mal auf die Birne hauen.


:yyrübe1:


MfG Wohni, der immer noch so heißt, hin -und wieder auch Ralf,
der hier so einiges nicht versteht, liegt vielleicht am Alter,
oder daran, das er einen gesunden Menschenverstand hat!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 20:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
wohni hat geschrieben:


Vielleicht sollte Värmi mal eine Dachlatte nehmen, 3 Nägel rein
und dem Ein- oder Anderen mal auf die Birne hauen.


:yyrübe1:




oder Mancher sich die Nägel durch die eigene Latte hauen

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Dez, 2010 21:44 
Jungs, könnt ihr nicht mal bei einem ernsten Thema sachlich bleiben?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Dez, 2010 20:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.04.2005
Beiträge: 447
Plz/Ort: Östervallskog/Tjärnsviken
Mit diesem Thema wollte ich euch eigentlich zeigen, dass man alle Berichte und Meldungen,
die so auf einen reinprasseln, immer hinterfragen sollte.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es zu einer eifrigen Diskussion mit neuen
Recherchen zu diesem sehr aktuellen Thema durch euch kommen würde.

Vor allen danke ich Ingo für seine sehr konstruktiven Beiträge (mittlerweile schon über 10.000).
Na ja, es ist eben auch ein Spaßportal.
Nur würde ich es sehr begrüßen, wenn es in diesem Forum in Zukunft einige Rubriken geben würde,
wo nicht so rumgealbert, sondern ernsthaft diskutiert wird, denn der Faden zum eigentlichen Thema geht dabei sehr oft verloren.

hälsningar
Elchbulle

_________________
Dröm inte ditt liv utan lev din dröm
--------------------------------------------
https://www.deutsche-leuchtfeuer.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Dez, 2010 20:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Elchbulle hat geschrieben:
Vor allen danke ich Ingo für seine sehr konstruktiven Beiträge (mittlerweile schon über 10.000).




wenn ich ehrlich sein soll waren mehr als die Hälfe Spass und Gelaber

aber gut dass Du dieses nicht entdeckt hast

Danke für die Lorbeeren


:mrgreen:

PS.

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Dez, 2010 0:31 
aber ernsthaft zurück zum thema, die taz hat einen wie ich finde sehr guten artikel dazu verfasst heute:
http://taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/nein-heisst-nein/


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Dez, 2010 1:08 
Ich krieg keine taz, sondern nur "Fehler beim Laden des Styleshits", hehe!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO