Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 17:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jan, 2019 22:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 670
Gaby KS hat geschrieben:
Holzstadel soll es heißen.
Schlaf gut bis morgen herzlich Gaby


Hej Gaby,

so ist das mit dem Nord-/Süd- Gefälle in der deutschen Sprache, ich bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher was Du genau mit einem Holzstadel meinst, aber ich denke nach meinen ewigen Recherchen liege ich jetzt richtig und werde heute Nacht mal so eines besuchen :YYBP:


http://www.sinsheim-lokal.de/wp-content ... zstadl.jpg

Oder wache ich in einer Art Schuppen oder Scheune auf :grübel2:


LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Jan, 2019 5:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 12.01.2019
Beiträge: 16
Plz/Ort: 98530 Rohr
Hej,och god morgon lieber Odin, da so kommt das, wenn ich als Preuss versuche Worte meines Oberbayrischen Mannes zu benutzen. Hier ist gemeint eine hölzerne Schutzhütte für das Hackholz.
Das Teil kann unterschiedlich komfortabel gestaltet sein und eine banja(das sind meine 5% russ.Gene;-) )=bastu anbauen, das geht an der Stelle, wo er hin soll, platzmässig nicht.
In den Hühnerstall soll das Gästehäuschen,das ist 3x3 , also müsste die Sauna in die Werksatt oder so. Aber ich bin kein Saunagänger und das hat auch Zeit.
Mir liegt jetzt die Umzieherei ein wenig quer und ich hoffe, dass ich die Orga noch so gut hin bekomme , wie in meinen frühen Jahren. Bis zu meinem 35 Lbj. bin ich im Schnitt jedes Jahr umgezogen. Da ich auch einige Jahre an jeweils einem Ort gelebt habe heisst das manche Jahre mit 3 Umzügen. Vielleicht kommt die Routine ja wieder.
Ich überlege eine Profi Firma zu nehmen, genauer: von der pfalz her machen wir es selber, lagern es in der Scheune ein, meine Freundin bringt ihre Sachen auch her und dann schaue ich , ob ich den Tischendorf aus Kiel nehme. Der macht die Nordumzüge.
Ich schrieb ja schon , dass die Freunde auch nicht mehr taufrisch sind.
Ich bin gespannt....
Ha en trevlig dag Gaby


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO