Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 1:00 Uhr 11° | Wind: 9 km/h aus Nord-Nordost | Niederschlag 1:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 1:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vasaloppet
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hier kann man mal reinschauen in Schwedens grösstes Sportereigniss :

http://svt.se/svt/play/video.jsp?a=551325

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Hej Martin,

echt beeindruckend so ein Menschenauflauf.
Ich bewundere nur die Ordner die so mitten im Pulk stehen, das die nicht umgefahren werden.
Wenn ich das sehe fällt mir wieder das Lied ein : "Die Karawane zieht weiter...."
Ich glaube bald fast alle Schweden kommen mit Skiern an den Füßen zur Welt. :YYAO:

Ich würde dabei sicherlich ein trauriges Bild abgeben und vermutlich von meinen mitfahrenden Sportskollegen überfahren werden. :YYBP:
Liebe Grüße
Ulla :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04 Mär, 2007 16:58 
Hej Martin ,


beeindruckende Bilder aus Schweden :YYBC: !Sag mal war das die
Völkerwanderung auf schwedisch? :YYAO:



:YY: Thor


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 11:26 
hej Ulla,
ich habs dieses jahr das erste mal gewagt, vasalauf-offene spur zu fahren. Und ich hab mich so ähnlich gefühlt, wie du dir das vorstellst. Geboren im Flachland, 2004 das erste Mal Skier unter den Füßen und dieses Jahr aufgrund von Schneemangel vielleicht ca 80 Trainingskilometer und dann angetreten mit wachsfreien Tourenskiern!! Bergrauf ging (!) das Super, während andere sich die 3km am ersten Anstieg quälten, bin ich hochgegangen, aber bergab dann wieder alt,jung, dick und dünn an mir vorbei, das war sooo frustrierend :YYBH: aber bis km62 Oxberg hab ich durchgehalten, dann hat mich die Sperrzeit (um fünf Minuten) gekillt!
Fazit: Mit vernünftigen Skiern und etwas Training können es auch Leute schaffen, die nicht mit Skiern an den Füßen zur Welt kamen.
Und für nächstes Jahr gibts nur ein Ziel im Februar: :YYBM: schneller werden :YYAN: und ankommen!!

sanih


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 18:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
vännina hat geschrieben:
Fazit: Mit vernünftigen Skiern und etwas Training können es auch Leute schaffen, die nicht mit Skiern an den Füßen zur Welt kamen.


Erst mal Glückwunsch zu deiner Leistung !

Zum Trost: Meine Kumpels trainieren den ganzen Winter und kommen trotzdem jedesmal nur unter "ferner liefen.. " an.

Es gibt da schon jede Menge saustarke Spezialisten oder auch Naturtalente auf den vorderen Plätzen :YYBP:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 16 Mär, 2007 22:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Saxemara hat geschrieben:
Ich glaube bald fast alle Schweden kommen mit Skiern an den Füßen zur Welt.
Liebe Grüße
Ulla :YYAC:


nääähääääää, Saxemara, ich kenne einige, die nicht mal wissen, dass Skier an die Fuesse gehören ;-) - einer sitzt hier ganz in meiner Nähe und gruebelt gerade darueber nach :grübel2: ...ajajaj :weifa:

nix wie wech
:YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO