Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 9:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 22:14 
http://www.vaermlandhof.com/
schaut mal ein :)
gruss Birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Jun, 2009 22:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Birgit,

... Glückwunsch zu Eurem tollen Projekt :perfekt:

Danke für Deinen Tipp,... Uwe hat dort eine Väderpinne bekommen.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jun, 2009 0:50 
ja ich habe die monika gefragt die sind dort im buero ein echter verkaufsschlager sie musste extra welche nachordern :)
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jun, 2009 20:49 
ch habe heute mittag zwei neue videos gedreht einen ueber die ferienwohnung und einen kleinen ueber meinen blumengarten sowie verkaufs/kaffee/tee raum
dann bin ich beim laden in youtube fasst verzeifelt 5 h habe ich mich damit rumgequält also hier das ergebniss
http://www.youtube.com/watch?v=Lx_ymcmUr3M
http://www.youtube.com/watch?v=yBg7YwjBvew
filmische meisterwerke sind sicher nicht es ist nur ein kleiner fotoknips von fujii der eben auch kleine filmchen kann
wer sich fuer midsommar in ransäter interessiert findet unter meinem provil bei youtube auch dazu etwas
gruss meck


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 23 Jun, 2009 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Meck,

... kleiner Tipp, Deine kunstgewerblichen Arbeiten würden sich sicherlich auch in den im Sommer geöffneten Kirchställen in Ekshärad zum Verkauf anbieten.-

Peter von den Erlebnis Profis aus Byn könnte Dir da sicherlich Kontakte knüpfen.
Tel. Nr. gibts per PN.

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2009 11:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
meckpommbi hat geschrieben:
ch habe heute mittag zwei neue videos gedreht einen ueber die ferienwohnung und einen kleinen ueber meinen blumengarten sowie verkaufs/kaffee/tee raum
dann bin ich beim laden in youtube fasst verzeifelt 5 h habe ich mich damit rumgequält also hier das ergebniss
http://www.youtube.com/watch?v=Lx_ymcmUr3M
http://www.youtube.com/watch?v=yBg7YwjBvew
filmische meisterwerke sind sicher nicht es ist nur ein kleiner fotoknips von fujii der eben auch kleine filmchen kann
wer sich fuer midsommar in ransäter interessiert findet unter meinem provil bei youtube auch dazu etwas
gruss meck


Schöne Filmchen!!!...aber warum sagst du nichts - ein paar Worte würden doch gut tun :YYBP: :perfekt: :D

Sag mal, in deinem "Blumenbeet-Film" hast du da eine gelbe Akelei??? sieht fantastisch aus :perfekt: - ich liebe Akelei, habe aber leider nur lila :|

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25 Jun, 2009 1:02 
lis ich weiss nicht wies dir geht aber ich finde es immer schrecklich wenn ich mich selber hoehre obwohl ich mir habe sagen lassen eine zumindest fuer männerohren recht passable stimmelage zu haben relativ dunkel :-P
ich habe es bei diesen filmchen bewusst weggelassen ich fand die ummahlung durch die vogelstimmen eigentlich schoehn wenn du stimmen hoehren willst geh einfach auf mein youtube provil auch meckpommbi da giebts noch ein paar filmchen mit sprache vom flug ueber ransäter mit klaus oder vom forumsminitreffen vorieges jahr
ja die akelei die sind teils gelb und teils gelbrot oder rotorange die habe ich aus samen gezogen die ich vorher bei impecta einem schwedischen fröversand bestellt habe fasst all meine blumen sind selbst aus samen gezogen und wer uns besucht und es sind grade samenkapseln da bekommt auch welche mit wobei lila hätte ich auch gern die akelei ist auch eine meiner lieblingsblumen
gruss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 25 Jun, 2009 9:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
meckpommbi hat geschrieben:
lis ich weiss nicht wies dir geht aber ich finde es immer schrecklich wenn ich mich selber hoehre obwohl ich mir habe sagen lassen eine zumindest fuer männerohren recht passable stimmelage zu haben relativ dunkel :-P
ich habe es bei diesen filmchen bewusst weggelassen ich fand die ummahlung durch die vogelstimmen eigentlich schoehn wenn du stimmen hoehren willst geh einfach auf mein youtube provil auch meckpommbi da giebts noch ein paar filmchen mit sprache vom flug ueber ransäter mit klaus oder vom forumsminitreffen vorieges jahr


ach ja :YYBZ: soweit dachte ich gar nicht, das mit der eigenen Stimme stimmt natürlich :oops:
Ich dachte nur, es wäre nett mit ein paar Erklärungen, aber gut, den Film schaut man sich wahrscheinlich im Zusammenhang mit eurer HP an und dann braucht es sicher keine Erklärungen
meckpommbi hat geschrieben:
ja die akelei die sind teils gelb und teils gelbrot oder rotorange die habe ich aus samen gezogen die ich vorher bei impecta einem schwedischen fröversand bestellt habe fasst all meine blumen sind selbst aus samen gezogen und wer uns besucht und es sind grade samenkapseln da bekommt auch welche mit wobei lila hätte ich auch gern die akelei ist auch eine meiner lieblingsblumen
gruss birgit


jahaaaaaaaa, ich habe dieses Jahr auf diese Weise mit Stockrosen angeangen :perfekt: , die mag ich auch sehr :YYBP:

Viel Spass und viel Erfolg mit eurem Hof!!!....macht einen schönen Ëindruck :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 25 Jun, 2009 11:48 
Lis hat geschrieben:
meckpommbi hat geschrieben:
jahaaaaaaaa, ich habe dieses Jahr auf diese Weise mit Stockrosen angeangen :perfekt: , die mag ich auch sehr :YYBP:

Viel Spass und viel Erfolg mit eurem Hof!!!....macht einen schönen Ëindruck :perfekt:


stockrosen ja die mag ich auch bei diesem versand waren auch schokoladenstockrosen die haben vorieges jahr wunderbar geblueht
wie sieht es bei dir mit schnecken aus die lieben auch stockrosen :?:
grss birgit


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 25 Jun, 2009 12:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
meckpommbi hat geschrieben:
wie sieht es bei dir mit schnecken aus die lieben auch stockrosen :?:
grss birgit


nein, :YYAU: keine solchen Haustiere.....bisher jedenfalls :-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO