Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 22 Jan, 2019 18:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2005 17:42 
Hallo,
ich weiß nicht, Ihr seid doch alle Schwedenbegeisterte??? Die paar Mücken können uns doch nichts antun. :YYAO:
Eure Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Jul, 2005 18:08 
:sflagge:

Vorbeugend hilft fast nichts ausser abends etwas anziehen und damit die Haut abdecken (Hose mit Gummizug an den Knöcheln und Strümpfe, ...) aber hinterher gibts "Nach dem Biss" als Stift, wie ein dicker Kuli in der Apotheke. Riecht zwar beim Einreiben wie schon mal hochgewürgt der Geruch ist aber schnell weg und das Jucken auch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Aug, 2005 9:21 
Hej, hej

Ja , mit den Mücken ist das nicht so einfach, man könnte fast einen Haß gegen diese Biester entwickeln.
Mein Mann nimmt Autan (in D. gekauft). Ich finde alles chemische schrecklich.
Das schlimmste am Mückenstich ist doch das Jucken, oder?

Wenn mich eine Mücke gestochen hat , nehme ich sofort Teebaumöl und reibe den Stich ein, dann ruckt es nicht so doll u. es heilt besser, weil durch das Teebaumöl der Einstich desinfiziert wird.
mückenfreie Grüße aus Schleswig-Holstein
Lavinia


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO