Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 4:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Di, 25 Aug, 2009 13:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
atemberaubende Fotos - Malu und Kalle - danke schön!

liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Di, 25 Aug, 2009 13:46 
Lis hat geschrieben:
dass mir die Bilder mit dem echten Wasser besser gefallen :yycc: , als die mit dem retuschierten



....diese Fotos sind nicht retuschiert, sondern mit einem speziellen Filter vor der Linse aufgenommen worden. Viele Fotografen mögen es wenn das Wasser aussieht wie Watte.

@Kalle
Ihr wart ja sogar in Kristinehamn :perfekt:
Schöööööööööön dort gelle......
....und sehr schöne Fotos von dort mitgebracht.....schade das ich sie in keiner Galerie mehr sehen kann :cry: ...außer du stellst bei PADY oder in der Franken-Digital ein..... :YYBP:

dir und Malu ganz liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Mi, 26 Aug, 2009 21:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Kalle und Malu,

Wunderbare Bilder, absolut klasse :yycc:
Danke ihr beiden.

Liebe Grüße
von Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Do, 27 Aug, 2009 17:44 
Wie immer: Wunderbare Bilder, Dankeschön!


Danke Bianka für den Hinweis mit der "Retusche". Ich stimme Lis zu, sie haben etwas unwirkliches. Mir gefällt das auch nicht so gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :YYAY:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Fr, 28 Aug, 2009 10:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Superbilder wie immer. Nur was ist mit dem in natura doch viel schöneren Wasser passiert? Bild

Trotzdem vom Feinsten, wie üblich. Bild (gibt's nicht noch ein paar mehr? sind irgendwie so wenige Bild )

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Fr, 28 Aug, 2009 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005
Beiträge: 857
Plz/Ort: Gera / Erfurt
Hallo Kalle,

klasse Bilder hast du wieder mitgebracht. Mir gefallen am besten die Sonnenuntergänge.
Die ganze Palette von Regen bis Sonne zu erleben, bringt eben auch vielfältige Motive, auch wenn ein Urlaub mit Bilderbuchwetter natürlich wünschenswert ist.

_________________
Gruß Henry

++++ Gut integriert: Junge mit Migrationshintergrund gewinnt Mathematikolympiade ++++
++++ Hatte fest mit ihnen gerechnet: Mathematiker von Variablen enttäuscht ++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Fr, 28 Aug, 2009 12:45 
Hallo Kalle,

da schau an... dir ist das selbe Häuschen aufgefallen wie mir. :hey:

http://www.fm-fotogalerie.de/landschaftschweden00027.php

Gruß
Frank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Värmland im Spätsommer 2009
BeitragVerfasst: Di, 01 Sep, 2009 21:02 
Hej Kalle und Malu, super Bilder die Ihr gemacht habt. :YYBP:
Sie gefallen mir sehr gut. Jedenfalls etwas das ich in diesem Jahr vom Värmland zusehen bekomme. :perfekt:

Super.

Lg Inka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO