Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2005 15:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Kalle, :YY:

ich sage nur vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag, den ich mit Euch
virtuell in Värmland verbringen durfte. Es sind ja auch wirklich richtige Sehnsuchtsbilder.

In meinem Kopf kreist so ein Gedanke nach vielleicht auch mal einem Winterurlaub in Schweden.
Viel Schnee und trockene Kälte, viel Ruhe, viel Sonne .........
Den Sommer in Schweden kennen wir ja nun schon.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2005 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 274
Plz/Ort: Halmstad
Herrliche Bilder!
Vielen Dank...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 27 Feb, 2005 20:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hallo Kalle und Malu,
vielen Dank für diese wunderschöne Winterreise.... einfach SUPER !!! :bravo: :bravo: :bravo: :cool!: :cool!:
Dabei fiel mir ein, als du die Gegend um Höljes beschrieben hast, dass ich dort auch einmal war....Kanutour von Trysil/Norge aus bis Sysslebäk auf dem Klarälven- dabei zu der Zeit, als der große Höljesjön voll mit den Baumstämmen war-.Was sollten wir tun...mitten durch !!! War irre anstrengend und wir hatten Angst um unser Kanu. Mal sehen, ob ich mal ein paar Bilde reinstellen kann.
Ja, ich kanns schon gar nicht mehr abwarten, bis es endlich los geht... :YYAX: :urlaub:
Viele Grüsse ...Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Mär, 2005 12:36 
Hallo Kalle und Malu,
tolle Bilder, warum hab ich jetzt keinen Urlaub? :urlaub:
Mir gefällt Schweden im Winter ganz besonders gut,
Eure Assi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 14:09 
:YY: Hallo Kalle,mein erster Besuch Schweden zu besuchen scheiterte vor 30 Jahren an ''Italjenischer Technik'' sprich meiner Moto Guzzi die es nur bis Kopenhagen schaffte.Aber nachdem ich deinen Bericht gelesen habe (soviel Poesie habe ich dir als Geschaeftsmann garnicht zugetraut) werde ich wohl im Herbst einen neuen Anlauf versuchen.
Gruss,Erwin und Gudrun


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Gudrun,hallo Erwin,

...viel Spaß bei Eurem Dänemarktrip in 14 Tagen.Zum Schwedenurlaub steigt Ihr aber besser vom Schaukelstuhl Goldwing um auf den Geländewagen.Beste Tipps und Infos gibts hier oder bei einem Besuch bei uns in Münster.

Liebe Grüße nach Gronau

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO