Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 23 Sep, 2018 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 17:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Kalle,

DANKE fuer deinen schönen Bericht und die tollen Fotos!!!
Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt in dieser leckeren Landschaft ;-)

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 05 Feb, 2005 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6857
Plz/Ort: Münster
...Martin hatte schon einmal in einem früheren Beitrag von den Holzskulpturen geschwärmt.Unser Troll,der mit der Kettensäge hergestellt wurde,ziert inzwischen unser Heim.Diese Figuren,hergestellt von Willie`s Freund in Småland,gibt`s in Filipstad bei Willy

http://www.adelforsguldvaskning.se/

oder über Martin...

http://www.munkeberg.com

...ach ja,das Objekt der Begierde...

Bild

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 0:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej kalle und gattin .......
tack tack für diese schönen bilder :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:
das könnte ich jetzt ! doch steigt meine vorfreude auf mai jetzt noch mehr und bin gespannt auf was wir uns bei martin vorbereiten müssen :grübel: hoffe nur das im mai das wetter so gut wie bei euch mitspielt und wir einiges mit den motorrädern im värmland erleben dürfen :YYBP: und mein besuch in münster steht auf jedenfall noch an " versprochen "
so mein freund , noch ein schönes wochenende :winke:
hej då volker

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Suuuuuuper
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 9:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 287
Plz/Ort: Gräsmark / Mangen (Schweden)
Ich kann mich nur anschießen Kalle

Die sind so toll das man wirklich das Gefühl hat man ist dabei.

Schon mal daran gedacht die als Postkarten anzubieten.

Wirklich ein Traum

_________________
Eure
Ulla

mach deine Feinde zu deinen Freunden.
(Dale Carnegie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 14:06 
Hej ihr zwei!
DAAAAAANKE für die traumhaften Bilder! Hach, da möchte man doch gleich ins :yydc: oder :yyde: steigen und ab nach Sverige!!! Wirklich supi Bilder, einfach zauberhaft!

:dhoch: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 14:09 
@Blaubärchen:
Mein Schwager und meine Schwägerin sind z.Zt. in Varel um dem rheinischen Karneval hier zu entgehen. Die werden sich freuen wenn es in Varel auch einen Umzug gibt :YYAI: :yykar2:

Aber warum heißt der Umzug denn "Rosenmontagsumzug"? Wenn er doch am Samstag geht??? :yycg:
Da müsst ihr Nordlichter wohl mal Nachhilfe in Sachen Karneval nehmen :YYAR:

"Mir bruche keiner, keiner der uns sät, wie man Fastelovend fiere dät..."
Rheinische Grüße :YY:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 14:31 
Hej Kalle

WOW sind das schöne Bilder, diese Fahrt hätte ich zu gern mitgemacht.
Danke das wir hier daran teilnehmen durften. KLASSE

Am besten haben mir auch die Bilder der blauen Stunde gefallen und die Sonnenuntergänge, das Bild mit dem Nebel ist auch obergut.

LG aus Hamburg von Anke nebst begeisterter Tochter.

:sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 14:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005
Beiträge: 227
Hej Kalle och Malu, :sflagge:

supertolle Bilder habt ihr da gemacht. :bravo: :bravo:

Leider ist im Moment kein Schnee in unerem geliebten Värmland, und für nächste Woche sieht es auch nicht gut aus. Liz und ich warten nur darauf, dass es endlich wieder schneit und wir nach Glava am Glafsfjorden fahren können. Zum Glück sind wir an keine Zeiten gebunden und können fahren, wann es uns passt.

Werden euch dann auch einige Bilder zeigen können.

Hej då

Dietmar :yyda: och Liz :YYAF:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Superschöne Winterbilder!
BeitragVerfasst: So, 06 Feb, 2005 19:42 
Hallo Kalle !
Ihr habt wunderwunderschöne Winterfotos mitgebracht die uns ein wenig den Winter in Deutschlands Norden ersetzen können. Die Fotos machen ja Hunger auf mehr... ein bißchen wehmütige Erinnerung an den Sommerurlaub ist auch dabei! Nochmals herzlichen Dank für diese Bilder und den ersehnten "Ljus sirap" !
Regina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Feb, 2005 14:16 
wirklich wundervoll dein beitrag ! ! ! !
mehr brauch ich da nicht sagen!!

tack så mycket

mattes


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO