Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 9:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vandrarhem Fridhelmsplan Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jun, 2008 16:15 
Hej hej!

War jemand schon mal im vandrarhem Fridhelmsplan in Stockholm?
Ist es zu empfehlen?
Ich werde im November zur Hochzeit meiner Freundin in Norrköping fahren und dabei noch einen Abstecher nach Stockholm machen. Irgendwie schaffe ich es nie im Sommer nach Stockholm, bisher war ich viermal dort und jedes Mal im November :roll:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jun, 2008 17:36 
Hej Ilvi,

das Vandrarhem Fridhemsplan ist modern und sehr groß. Ich finde es im Vandrarhem Långholmen gemütlicher. Im November kannst du dort üblicherweise im Museumsbereich wohnen. Du kommst von der Centralstation in 8 min mit der Tunnelbana nach Hornstull und hast dann noch einen Fußweg von ungefähr 10 min.

ha det så bra
vajande


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 26 Jun, 2008 19:41 
Hej Ilvy

Langholmen kann ich auch waermstens empfehlen. Wir haben dort letzten Sommer uebernachtet und es war super. Die Jugendherberge war frueher mal ein Gefaengnis, deswegen uebernachtet man auch in 'Zellen'. Ganz niedlich gemacht. Fruehstueck war auch lecker.

Lilo :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jun, 2008 20:50 
Hej vajande, hej Lilofee,

tack für eure Tipps! Über Långholmen hatte mir Anne/smaland2004 schon mal ausführlich berichtet, das sah schon echt klasse aus! Inzwischen hatte ich von jemand anderem den Tipp mit Fridhelmsplan bekommen, deshalb hatte ich hier nochmal um eure Meinungen gebeten. Also schau ich mir jetzt Långholmen nochmal an und werde mich dann entscheiden :D

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO