Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 23 Sep, 2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 6:50 
Hej Troll,

tolle Bilder,
:yycc:
wenn ich daran denke wie lange ich schon auf einen Schnapschuss von einem Elch warte. Vielleicht sollte ich halt mal früher aufstehen.

sohnes :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 11:20 
Hej sohnes,

oder zu uns kommen. Bei uns stehen sie auch manchmal im Garten. Oder laufen uns über den Weg beim Pilzesammeln.

Grüsse

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
... ich hoffe das es dieses Jahr auch klappt .
Meine Kamera liegt immer auf dem Armaturenbrett bereit .

Die Elche die ich bis jetzt vor die Linse bekommen haben , lebten
im Elchpark in Kosta .

LG Inken

hier ein paar Fotos von unserem Besuch

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 14:13 
hej :YYAC:

Bild

das war vor ca. 3 Wochen im Tierpark von Höör

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 18:39 
Hej Heidi,

ich kann nur sagen "Neid Neid NNeeiidd!!!!!" :YYAO:

Schön, dass ihr solch schöne Aussichten habt. Bei uns waren mal ne Kuh und ein Kalb nur 4 Meter von Haus entfernt beim knabbern. Es war um Ostern, morgens ca. 7:30 Uhr. Doch wir haben noch geschlafen. Unser Nachbar hat es uns dann gesagt, und ich habe die Spuren verfolgt. Die Beiden sind tatsächlich rund ums Haus gelaufen. Kannst Du dir vorstellen, wie ich mich geärgert habe? Ich wollte eigenlich nicht mehr schlafen. Doch das haben die Tierchen anscheinend gewusst.

Hälsningar

Franz


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO