Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

AK Västergötland Trachten Schweden Stockholm 1908 (12365

Aktuelle Zeit: Di, 27 Jun, 2017 2:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 8:56 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 15.05.2016
Beiträge: 16
Maikäfer hat geschrieben:
Eigentlich hab ich schon vor mir die Gegend anzusehen :-)
Hab aber gestern auch festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist von Deutschland nach Malmö zu fliegen.
Göteborg wär da eher ne Option.

Ich muss echt überlegen wie ich das mache.
Wirklich eine Woche Stockholm oder auch raus in die Natur.
Natur wär halt schon schön. Die Schären will ich auf jeden Fall mitnehmen.
Das wird dann halt ein Boots-Tages-Ausflug.
Ist es da eigentlich möglich, auch zb. morgens hinzufahren und abends wieder heim?


Hallo Maikäfer,

vielleicht wäre es ja eine Option nach Kopenhagen zu fliegen, dann mit dem Zug nach Malmö und dort einen Mietwagen nehmen. Flugverbindungen nach Kopenhagen sind ja etwas einfacher.

Alternativ fliegt BMI regional von Frankfurt nach Jönköping, evtl. wäre das noch was für dich.

_________________
Hälsningar

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 03 Jul, 2016 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 540
Plz/Ort: Klagenfurt
Hallo, Maikäfer!

Genauso haben wir das letztes Jahr gemacht - Flug nach Kopenhagen, dort einen Mietwagen genommen und dann eine Rundfahrt Malmö - Göteborg - Stockholm - Südküste zurück - in 2 Wochen.
Kann auch nicht jeder nachvollziehen, aber wir wollten erstmal etwas vom Land sehen und uns nicht "nur" geruhsam an einem See erholen :YYAY: ....dein Plan ist also sehr gut und entspannt durchführbar, wenn du es so magst - wir hatten sogar 1 Nacht in Kopenhagen, 2 Nächte in Göteborg und drei in Stockholm - plus einem Tagesausflug in die Schären! Kannst du gut von Stockholm aus machen, wir waren auf Sandhamn...

Der Mietwagen war übrigens in Dänemark inkl. Maut für die Öresundbrücke günstiger als in Schweden.

Schönen Urlaub!
Heidrun


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO