Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaubsbericht Bohuslän 2007
BeitragVerfasst: Mi, 15 Aug, 2007 22:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ha, dat war wohl nix.

Alle die nun schon seit Wochen auf meinen Bericht mit Bildern warten ( ok, so vielesind es ja dann doch nicht :oops: ), geduldet euch bitte noch ein paar Tage. Mein liebes Laptop hat mich vor einigen Tagen verlassen und mit ihm die Urlaubsbilder.
Aber Abhilfe wird am Montag versprochen und dann werde ich auch meinen Kram zum besten geben :#!ke:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 18:40 
:lupe: Und? Wo sind die Bilder und der Bericht? Oder hab ich´s übersehen? :grübel:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 18:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk :YYAC:

stimmt Dirk, Ilvi hat Recht!!! :lupe: :lupe: :lupe: Wo sind die Bilder und der Bericht, ist ja seit deinem Posting mittlerweile schon wieder einen Monat vergangen.

liebe Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Sep, 2007 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Genau, mein Herz,

das will ich wohl meinen, was meine Vorschreiberinnen da angeführt haben...!!! :YYBP:

Du als erfahrener 'Forumshase' :bunny: solltest doch eigentlich wissen wie wild hier alle auf Urlaubsbilder sind!!!

Also ran an den Speck!


Liebste Grüße

saxemara :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 9:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich sag nur: Stimmungstief :sauer: Aber ich verspreche euch hiermit, das ich mich heute Abend dran machen werde :triller:

:YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Sep, 2007 15:32 
Dirk hat geschrieben:
Ich sag nur: Stimmungstief :sauer: Aber ich verspreche euch hiermit, das ich mich heute Abend dran machen werde :triller:

:YY:


Oh Dirk, das klingt nicht gut :? Was`n los? Schwedenstimmungstief etwa? Das geht ja gaaaaar nich! Wie können wir Dich wieder aufmuntern? Sag schnell an :-P
Und wo ist das Gruppenfoto von einem gewissen August-Samstagabend in :sflagge: ? Aber bitte erst per pn senden, muß ja ggf. zensiert werden ;-) ;-)

:YY: von Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep, 2007 10:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Nun endlich die ersten Bilder unseres diesjährigen Urlaub in Bohuslän.

Wie seit Jahren gewohnt, fuhren wir auch diesmal über die Vogelfluglinie nach Schweden.
Zum ersten mal durften wir ganz vorne stehen und die ersten sein, die wieder in die "Freiheit" gelassen wurden :YYAY:
Bild

An der Drömstugan wurden wir dann auch schon sehnsüchtig erwartet.
In erster Linie von Olaf, der schon auf heissen Kohlen saß, war er doch auf der Durchreise zum Wochenendcamping.
Bild

Natürlich wurde der Laden kurz darauf dann auch geschlossen und die " Bar" geöffnet.
Während Roffe und ich erstmal einen lecker Leikeimtee, welchen skibby noch vor Ort zurück gelassen hatte, tranken, :mrgreen:

Bild

bevorzugten die Damen bei herrlichem Sommerwetter lieber den edlen roten Tropfen.
Bild

Am nächsten Tag hiess es dann aber: Auf nach Bohuslän. genauer gesagt nach Ucklum, in der Nähe von Stenungsund.
"Unser "See hatte auch an seiner Anziehungskraft auf die Kinder an nichts verloren. Einzig aufgrund des wohl kühlen Frühlings war er etwas kalt.
Bild

Bild

Aber nicht zu kalt für Wasserratten und ihre Haustiere.
Bild

Bild

Am späten Nachmittag mussten wir dann natürlich erstmal unsere Runde drehen und ans Meer fahren. Auch wenn es etwas dunkel wirkt, so war es doch recht mild und man konnte sich noch schön draussen aufhalten.
Bild

Bild

Auch eine Ausfahrt auf Tjörn stand noch auf dem Programm, bei der den Kindern besonders das klettern in den Scherenfelsen gefiel.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es folgen später noch viele weitere Bilder mit Text. Gemach, gemach :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep, 2007 11:42 
... das letzte Bild, hat sowas von Ruhe, könnt ich ewig anstarren :YYBP:

freu mich auf weitere schöne Bilder :perfekt:

tschau der Nordmichel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep, 2007 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Dirk,
das Warten hat sich gelohnt.
Vielen Dank für die tollen Bilder und natürlch auch für die tollen Texte.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Sep, 2007 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Dirk!

Dirk hat geschrieben:
Hej Ralf,

es könnte sich durchaus zutragen, das wir uns auf der Fähre treffen, allerdings weiss ich nicht, ob wir es bis 7.00Uhr schaffen.



Leider haben wir uns auf der Fähre nicht getroffen,
woran es lag keine :YYAK:

Danke für die schönen Bilder und Texte. :perfekt:
Bohuslän scheint ja immer eine :koffer: Wert zu sein. :YYBP:

Wann gibs mehr Bilder :?:

Gruß - Ralf :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO