Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nils Holgersson - Deutschlands größte Autofähre

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov, 2017 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2007 21:34 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 23
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
hi bill,
ich bin die jüngste Tochter von Värmi und Värmeline und kann ihnen nur zustimmen und ich freue mich sogar jedesmal hier weg zu kommen um den Schulstress und den öden Alltag loszuwerden und meine "Energie" neu aufzutanken. Wenn du so einen in Schweden-verliebten Vater hast wie ich würdest du nach so langer Zeit (16/17 Jahre ist dies schon) auch so denken wie alle hier!! Aber wirklich ich kann eigendlich auch nicht ohne Pc oder Handy auskommen aber wenn du dich irgendwie anders beschäftigst dann wirst du sogar nach den Ferien sagen das du dies nicht vermisst hast. Ich weiß zwar nicht wie sehr du auf diese Dinge fixiert bist aber ich glaube in deinem Alter wirst du auch mal ohne auskommen... mich hat nach den Ferien diese dauerne klingeln echt genervt und habe es weitere 2 Wochen ausgelassen.
Wenn du zum Martin nach Munkeberg fährst kannst du echt schöne Fahrrad-touren machen.. ( Auch für ne halbe Stunde ins Internet.)
An deiner Stelle würde ich mich echt total freuen was neues kennen zu lernen ( und einen Vorteil in der Schule zu haben wenn es um ein Länderreferat geht zu..
LG Steffi :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2007 23:07 
Zitat:
also ma ernst ich glaub echt dass es net mehr viele leute gibt die gerne 3 wochen wandern pilze gucken die toole natur bewundern wolln und dass ganze dann ohne tv!! ohne pc:pclove: :!! und ohhne handy!!!

schau mal im http://forum.outdoorseiten.net , da gibt es verdammt viele und auch junge Leute die gerne wandern, Pilze pflücken... vielleicht eben weil PC und Handy irgendwann nerven.
Ich schaffs 2 Monate in der Natur herumzurennen ohne den Kram zu vermissen :mrgreen:

A.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jun, 2007 21:57 
Ich denke der pathologische Zustand beginnt immer dort wo man das Gefühl hat auf etwas (nicht lebensnotwendiges) nicht verzichten zu können.
Wenn man glaubt ohne irgendwas nicht leben zu können - dann ist man ein Teil der Sache geworden, die man glaubte zu benutzen. Dann ist man unfrei.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 19:08 
Bill, schätze dich glücklich :lol:. Mein Eltern wollen nicht nach Schweden fahren obwohl ich ihnen soviel Schönes und Tolles und Unglaubliches berichten konnte :D.
Ich weiß ja jetzt nicht wo ihr hinfahrt und wo ihr da wohnen werdet aber ich war jetzt zwei Wochen in Mjösebo (Einöde, cooooooooooooooooooooooooooooooooooool :mrgreen:) und mir war trotz schlechtem Wetter nie langweilig. Wir haben viel unternommen und viel gesehen. Schweden ist alles andere als langweilig und öde. Aber da denkt wohl jeder anders und jeder hat andere Prioritäten. Ich bin gut ohne Internet ausgekommen und mein Handy hatte ich mich. Aber da ich eh nur mit meinen Eltern in Kontakt bleiben wollte war das in Ordnung.
Apropo, ich bin 18 Jahre jung :YYAY:!!

Lg
Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 16 Jul, 2007 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Meine liebe bill
Mit 13 Jahren solltest du alt genug sein mal einen Atlas zur Hand zu nehmen. Dann würdest du sehen, dass es in Schweden durchaus eine Menge Städte gibt und sogar einige richtig große. Schweden liegt ja nicht am Nordpol.
Und sollte es dir wirklich einmal zu langweilig werden. solltest du mal einen Blick in dein Deutschbuch werfen und etwas Rechtschreibung üben. Du scheinst es dringend nötig zu haben.
Nichts für ungut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2007 23:03 
hi leude
bin wieda da!!!
war gar net soo schlimm!!!
die seen sind geilo voll cool zum schwimmen gehen!!!
wir hatten supa wetter lool das ist doch imma das erste was man sagt wenn man wieda kommt oda???
manche campingplätze hatten soga internet voll cool!!! also so nen uralten pc der net ma die th ( www.tokiohotel.de ) seite aufrufen konnte!! aba imma hin!!!
und stockholm ist echt ne schöne stadt auch wenn diese wachen da etwas albern sind aba... so was gibt es ja auch in england...
auch die klos waren gut aba manchmal hat es etwas geschimmelt aba das war auch net schlimm....
joa und sonst fällt mia gerde nix ein....
ihc häng noch ein bild an lool mein vater wird euch bestimmt noch ein paar seiner bilder reinstellen
:doof: p.s an rudi: hab in deutsch ne 2!!!!!!!!! :doof:Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Jul, 2007 6:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Freut mich das es Dir doch gefallen hat. In Deinem Alter wollte ich auch etwas Action. Ich kann mich noch anne Reise mit meinem Vadda erinnern; da sind wa nach Ösiland jefahren mit Motorrad, det war eijentlich schon cool. Wir waren Ruhpolding und damals jab et da nich ma ne rischtje Disse.
Da wo Deine Eltern jetzt mit Dir hinjefahren sind, det wirste warscheinlich erst später zu schätze wissen, ging mir jedenfalls so.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01 Aug, 2007 20:17 
Ernstgemeinte Frage an Bill: Schreibst Du nur aus Spaß so falsch oder lernt man das heute wirklich nirgends mehr? Ich bin tatsächlich mittelmäßig schockiert! 'Tschuldigung!
Aber schön, dass es Dir in Schweden doch gefallen hat. Ich hänge ja auch sehr viel im Internet rum aber im Urlaub kann man auch sehr gut ohne auskommen. Das Leben spielt sich draußen ab und nicht im Internet!!! :alg8:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Aug, 2007 20:39 
hey
also ich muss da ma was klar stellen!!!
es gibt so was wie icq und msn und da ob ihr es glaubt oda net schreibt dort jeder soo wie ich! und es gibt leute die schreibn noch viel schlimmer als ich.
ich schreibe im deutschunterricht und generell in der schule nicht so
hier ein paar überstetzungen:
lol= grins
imma= immer
net= nicht
schreibn= schreiben
oda= oder
soo= so
:lesen1: :lesen1: :lesen1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03 Aug, 2007 20:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
bill hat geschrieben:
hey
also ich muss da ma was klar stellen!!!
es gibt so was wie icq und msn und da ob ihr es glaubt oda net schreibt dort jeder soo wie ich!


Mal ernsthaft (obwohl sowas sonst nicht meine Art ist), hier ist weder icq noch msn.
Willst du nicht fuer einen Baumschueler gehalten werden, versuch nicht hier in diesem Pidgin-pseudo-deutsch zu schreiben... :roll:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO