Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 10 Apr, 2016 20:28 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 10
Plz/Ort: 32423 Minden
Hallo ihr Lieben ..

Ich suche eine nette Unterkunft vom 09.07.2016 für 2 Wochen in Schweden! Vorzugsweise Südschweden, Blekinge oder Skane. Unsere Kids sind 3 und 6 Jahre, da möchte ich halt nicht mehr allzuweit fahren, um ans Ziel zu kommen. Schön wäre es, wenn ein See in der Nähe wäre oder die Ostsee nicht weit ist.

Hat jemand etwas in der Region frei??? Was uns ganz wichtig ist, sind 2 Schlafzimmer und Türen in den Zimmer .. Nicht lachen, hatte schon mal ein süßes Ferienhaus, aber es fehlten die Türen und die vorhandenen Vorhänge waren ziemlich dünn .. das machte so manches zu Nichte, da man ja nirgendwo ungestört war. Schon TV schauen war eher im Flüsterton möglich .. :lol:

Ich bin neugierig und würde mich über reichlich Ideen freuen.

Gruss Sec

PS.: Bezahlbar sollte es auch sein, auf den einschlägigen Portalen liegt man in dem Zeitraum zwischen 800-open end€. Sind auch ein paar nette Objekte dabei, aber vielleicht gibt es ja noch ein Sahnestückchen, was man dort nicht findet :YYAY: Wir würden für die Zeit gerne, um die 1000€ zahlen würden, günstiger wäre nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 9:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
hej,

bin ich grad drüber gestolpert.
Müßtest nur mal nach Türen fragen :smile:

http://www.stugknuten.com/stuga.asp?stugid=17184

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 12:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 10
Plz/Ort: 32423 Minden
Hallo scotty62,

danke für die fleißige Hilfe, aber ich liege bei dem Haus um die 755,00€ pro Woche! Das ist uns etwas zu hoch!!! Wir wollten für die gesamte Zeit ca. 1000,00€ zahlen! +/-200,00€! Aber ich habe mal wieder eine neue Seite zum stöbern! :lol:

LG Securex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 14:17 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 16.07.2013
Beiträge: 73
Plz/Ort: Usa
Also, laut Milchmädchen für 108 EUR/Nacht, im überrannten Südschweden zur Höchstsaison, scheint mir alles andere als megateuer (auch wenn ich es mir selber auch nicht für 2 Wochen leiten könnte). Aber lass uns nach Deiner erfolgreichen Buchung ruhig wissen, was Du zu welchem Preis bekommen hast. (Von mir aus auch gern ein wenig abstrakter umschrieben, auch wenn dies dem helfenden Charakter dieses Forums ein wenig zuwider laufen würde ;-))

Etwas günstiger wird es dann in Richtung Värmland oder Dalarna (und vermutlich auch noch weiter im Norden). Da dauert aber auch die Anreise länger. Ich selbst reise mit meiner Familie (2 Kinder: jetzt 5 und 8) ab Leipzig an insgesamt 2 Tagen hoch, mit Zwischenübernachtung in Malmö und dann von Malmö auch Richtung Hagfors/Värmland. Ist aber eine rein private Unterkunft, die nicht vermietet wird.

LG Markus

_________________
True Females


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 15:06 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2005
Beiträge: 200
Plz/Ort: Kiel
Hej , hej Securex, :sflagge:

unser Ferienhaus Ekbacken ist in der Zeit vom 09.07 - 16.07.2016 noch frei.
Das ist allerdings nur 1 Woche.

Falls du weiterhin Interesse hast, so melde dich.
http://www.traum-ferienwohnungen.de/74877

Ha det bra

:YYAC: Harald

_________________
Urlaub in Jönköping Län ?
https://www.traum-ferienwohnungen.de/74877/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 15:47 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 10
Plz/Ort: 32423 Minden
Hallo Värmi, hallo Harald,

zu erst einmal an den fleißigen Värmi! Ich habe schon ein nettes Haus für 860,00€ für die zwei Wochen gefunden, leider ist mir der Anbieter etwas suspekt, so dass ich im Moment noch etwas mit dem Buchen zögere und ich hatte einfach mal gehofft hier noch etwas nettes zu finden. :smile:

Nun zu Dir Harald, vielen lieben Dank, aber wir möchten zwei Wochen zusammenhängend ins schöne Schweden! Die brauchen meine Frau und ich mit den Kids einfach. Die letzten zwei Jahre waren echt kein Zuckerschlecken und wir robben beide auf dem Zahnfleisch durch die Lande! :lol:

Also suche ich noch etwas, bin aber auch total dankbar für die guten Ideen, die man hier so geliefert bekommt. Värmi sein Tip aus der 1. Antwort ist recht interessant und ich werde mich heute Abend mal mit meinen Englischkenntnissen ans Mailschreiben machen. Leider hat sich noch keine Möglichkeit für einen Schwedischkurs ergeben aber ich hoffe dies kurzfristig auf die Reihe zu bekommen.

LG Sec


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
Värmi sein Tip aus der ersten Antwort.... :lol:

aber macht nichts, bei stugknuten findet sich günstigeres.
Bin bei den Anforderungen aber eher von einem Wochenpreis ausgegangen.

Viel Erfolg.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 21:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011
Beiträge: 10
Plz/Ort: 32423 Minden
Oh Gott .. Mea culpa scotty62 :weifa: .. ich war kurz mal auf der Arbeit online und habe es nicht richtig gesehen .. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! :oops:

Die Seite ist echt ein toller Tipp, ich dachte ich kenne schon fast alle, aber die kannte ich nun noch gar nicht! Also noch mal vielen vielen Dank scotty ..

Trotzdem aber weiterhin auch einen großen Dank an unseren Värmi, der diese Seite so schön im Griff hat .. :YY:

So, genug geschleimt .. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 11 Apr, 2016 22:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 1956
Plz/Ort: hela världen
hier dann auch teilweise auf deutsch :YY:

http://www.fritiden.se/de/objekt-vermietung/5909/

und jetzt viel Glück

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 17 Apr, 2016 8:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 94
Plz/Ort: 59338 Västervik, Schweden, Småland
Hallo Securex,

Ich weiss, dass der Zeitraum nicht unbedingt passt aber unser Haus Vårbacke in Småland Nähe Astrid Lindgrens Vimmerby und der wunderschönen Küstenstadt Västervik wäre ab dem 13.8. noch frei.

Der Mietpreis liegt für unser Haus bei 3500 SEK. Schaut gerne mal auf unsere Homepage. Vielleicht gefällt euch ja unser Haus mit 2 getrennten Schlafzimmern und Türen in jedem Raum :)

Vor dem 9.7. wäre auch unser anderes Ferienhaus Höganäs noch frei (3 getrennte Schlafzimmer auf 2 Etagen). Mietpreis für dieses Objekt liegt bei 4500 SEK.

Besucht gerne unsere Homepage, um mehr über unsere beiden Ferienhäuser zu erfahren. Vielleicht gefällt euch ja eines von beiden.

_________________
Viele Grüsse aus Småland

Andy
Haus Höganäs
Haus Vårbacke


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO