Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: So, 19 Nov, 2017 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Uijuijui :shock: ,

hoffe es geht bald wieder besser....., ist ja schon heftig! :YYBP:


Hoffe es wird bald ruhiger, so Wind-mässig und wünsche euch einen ruhigen, guten Rutsch ins neue Jahr! :dhoch:

:kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 10:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Heute haben wir Besuch von Emil, der heute Nacht über die Westküste hereinbrach mit 34m/s und bis jetzt einen Wasserstand von 1m über normal, in Süschweden sind 25000 Haushalte ohne Strom, Brücken gesperrte, Zugverkehr eingestellt.............:?

Wollte das nur berichten, denn mir ist aufgefallen, dass die derzeitigen Stürme hier in Schweden die deutschen Nachrichten nicht sonderlich frequentieren und die, die es vielleicht intressiert, kaum wissen, was hier wirklich abgeht.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 10:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Lis hat geschrieben:
Wollte das nur berichten, denn mir ist aufgefallen, dass die derzeitigen Stürme hier in Schweden die deutschen Nachrichten nicht sonderlich frequentieren und die, die es vielleicht intressiert, kaum wissen, was hier wirklich abgeht.


Naja auf BR5 wird da schon immer berichtet...nur hört das halt quasi keiner :wink:
Aber direkte Infos von der Wetterhexe bevorzuge ich natürlich :perfekt:
Was ist denn bei deinem Wetterzauber schief gelaufen, dass da jetzt so ein Chaos ist?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 13:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Kann keinen Wetterzauber, bin keine Wetterhexe :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 13:53 
Hier ist eine ganz interessante Information über die Großluftwetterlage:

http://www.bild.de/news/inland/sturmtie ... .bild.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 17:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 135
Ach "Uli" ging doch. Im Westmünsterland war es nicht so schlimm.

"Andrea" ? Mal abwarten. Ich habe noch frei und habe erst am Samstagmorgen Frühschicht.

Bei "Kyrill" ist nichts passiert ausser das sich ein paar Pfannen verschoben haben. Toi Toi Toi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unwetter in S, N und DK
BeitragVerfasst: Mi, 04 Jan, 2012 18:21 
das Wetter spielt generell dieses Jahr verrückt. In Nordschweden, also dort wo wir (bald) wohnen, sollte es normalerweise jetzt minus 30 Grad haben, aber es waren heute nur minus 1 und gestern sogar plusgrade (das habe ich nicht aus dem wetterbericht sondern von den nachbarn erfahren) aber wenigstens schneit und schneit und schneit es endlich, so das wir uns schon auf jede Menge schnee freuen wenn wir wieder hoch fahren (es sei denn bis dahin wird es noch wärmer)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO