Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 5:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: unterkunft auf farö
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 12:20 
Hallo,
ich bin um den 13. August auf Gotland mit dem Fahrrad unterwegs und möchte auf Farö übernachten. ´Über die beiden schwedischen Jugendherbergsverbände hab ich nach einer Unterkunft gesucht und auch eine gefunden. Allerdings meldet sich immer der Anrufbeantworter, wenn ich anrufe. Kennt jemand andere preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten auf Farö?
Gruß, Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 12:32 
Wie heissen denn die Stellen? Hast du mal mailen probiert?
www.gotland.info, schreib Fårö in das Suchfeld

oder gehe auf Karten und dann Übernachtungsmöglichkeiten auf Karte anzeigen und auf Fårö klicken


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 12:39 
vielen dank angela, ich werds mal versuchen bei gelegenheit...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 28 Jun, 2005 12:48 
Warte nicht zu lange, am besten gar nicht. Gotland ist für viele ein attraktives Reiseziel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 20:26 
Hej Nosen,
ich möchte mich Angela nur anschließen. Wenn Du im August nach Farö möchtest wird es Zeit. Wir waren bereits 2 x auf Farö. Die Insel ist sehr klein und es gibt nicht viele Übernachtungsmöglichkeiten. Die Ferienhäuser sind relativ teuer und schnell ausgebucht. Es ist ja auch wunderschön dort. So weit ich weiß gibt es eine Jugendherbege und auch kleinere Hütten. Wir haben immer über www.Gotlandsresor.se gebucht. Dort gibt es einen deutschen Ansprechpartner, Manfed Grotheer. Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.
Assi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO