Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kebnekaise 20:00 Uhr -18° | Wind: 28 km/h aus Ost-Nordost | Niederschlag 20:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 22 Feb, 2018 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Landschaftsblume
BeitragVerfasst: Do, 02 Jun, 2005 14:20 
Ångermanland hat das Stiefmütterchen als landskapblomma. Warum? Nun weil es hier wie Unkraut wächst... Bilder aus meinem Erdbeerbeet:
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: landschaftsblume
BeitragVerfasst: Do, 02 Jun, 2005 15:19 
in den erdbeerfeldern sieht man auch immer veilchen.ich weiß noch ,daß bei uns die veilchen auch wie unkraut sprießten.aber leider heute nicht mehr.es muß wohl am düngen oder unkrautvernichtungsmittel liegen.

gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: @ angela
BeitragVerfasst: Do, 02 Jun, 2005 15:22 
hast du was von dem erdbeben vor 2 wochen was mitgekriegt?
würde mich mal interssieren. unsere hunde waren irgendwie anders.später als ich es im fersehen gesehen hatte ,wurde mir klar warum.
gruß elke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02 Jun, 2005 15:33 
Mein Mann und ich sassen gerade im Auto und waren auf dem Heimweg, gemerkt haben wir nichts. Von anderen hat man nur gehört, das es "gerüttelt" hat.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO