Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kebnekaise 3:00 Uhr -1° | Wind: 16 km/h aus Südost | Niederschlag 3:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 2:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 1:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ihr a....geigen klar wurde sie ausgesucht und hat gegen einiege gute gewonnen

immer dieses rumgejammer !
es kotzt mich an sich nicht vorher interessieren und dann rummotzen eine typisch deutsche eigenschaft

und selbst wenn sie die letzte wird oder das lied und interpretin nicht mag sollte man hinter seiner landesvertreterin stehen !
das bewundern wir doch so an anderen nationen

vieleicht fangt ihr mal im kleinen an damit am samstig ist ein guter tag fuer den anfang
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Zuletzt geändert von meckpommbi am Fr, 28 Mai, 2010 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 9:58 
@birgitistjaimmerschwerzulesenwasduschreibstwusstestduschondassgeschmäckerverschiedensind?

nixfuerungut und: Benutze Satzzeichen!!! Danke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1040
nordlicht07 hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
Heute heißt es Daumen drücken, denn heute muss sich Anna Bergendahl im 2.Semifinale für das Finale qualifizieren.

mit diesem Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=O0qceQIbNoE


Das Daumendrücken für Anna Bergendahl, hat anscheinend nichts genützt. Sie ist ausgeschieden. :YYBH:

Hier die Teilnehmerliste.
http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 12:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
Eva hat geschrieben:
@birgitistjaimmerschwerzulesenwasduschreibstwusstestduschondassgeschmäckerverschiedensind?

nixfuerungut und: Benutze Satzzeichen!!! Danke


besserhabeeseditiert?versuchesdochbittenochmal :mrgreen:
gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 13:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2008
Beiträge: 132
Plz/Ort: NRW/Västernorrland
Hej

wenn dich die fehlenden Satzzeichen stören dann Denke sie dir doch :YYAO: .


@ Birgit du hast recht es ist Typisch deutsch erst meckern dann nachdenken und wieder meckern.

_________________
LG
Manu


Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 14:38 
meckpommbi hat geschrieben:
ihr a....geigen klar wurde sie ausgesucht und hat gegen einiege gute gewonnen

immer dieses rumgejammer !
es kotzt mich an sich nicht vorher interessieren und dann rummotzen eine typisch deutsche eigenschaft

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Über Rechtsschreibung werde ich mich nicht auslassen (das steht mir nicht zu - denn: Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein!), der Inhalt, insbesondere aber der Jargon (falls Du weisst, was das ist) in unterste Schublade!!!
Wer gibt Dir das Recht, in diesem Ton über die Meinungen anderer herzufallen, nur, weil sie Deiner eigenen Meinung nicht entsprechen? Schon mal das Wort "Toleranz" gehört?
Scheint in Deinem Wortschatz nicht vorzukommen. Wenn hier jeder jeden, dessen Meinung einem nicht passt oder nicht der eigenen Meinung entspricht, so anmachen würde, wie Du es hier tust, würde ein Forum wahrscheinlich bald nur noch aus Leuten Deines Kalibers bestehen.

Wo in meinem posting (oder vielleicht dem von bundyson?) meinst Du Gejammer entdeckt zu haben?

Wahrscheinlich wurde diese große "Künstlerin" von irgend jemandem ausgesucht oder gar gewählt. Da vermute ich allerdings ganz stark, gewählt haben so etwas eine Menge Leute Deines Niveaus!
Diese Frau Lena Irgendwie ist ganz sicher nicht MEINE Landesvertreterin!
Um das mal klarzustellen: Es würde mir nicht mal ansatzweise einfallen, zu irgend
einem Ereignis, ob das nun dieser Songcontest oder sonst etwas ist, das deutsche Fähnchen zu schwenken! Ob Dir dies nun passt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Bashan

PS. Bald ist Fußball-WM. Dann hisse ich auch wieder Flaggen (die holländische..., die englische...)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: Holzwickede Tyskland
Hej,
was herscht hier wieder für ein rauher Ton?
Ich mag Lena und da stehe ich auch zu.
Mal sehen, wie weit sie morgen abend kommt.
har det
Marita :kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7406
Plz/Ort: Falsche Klimazone
@meckpommbi und Manu-Risnäs: Wenn ich Eure Aussagen richtig verstanden habe, empfindet Ihr "typisch deutsch" also als schlechte Eigenschaft? Welcher Nationalität seid Ihr denn selbst?

Ich finde Lena ganz gut, allerdings nicht, weil sie für Deutschland singt. Denn eigentlich sollte es ja um die Musik gehen, oder? Ich sehe nicht, warum ich hinter einem Interpreten stehen sollte, nur weil er mein Land vertritt. Ich meine, in den letzten (ziemlich vielen) Jahren waren die deutschen Beiträge überhaupt nicht nach meinem Geschmack und z. T. sogar grottenschlecht (z. B. Stefan Raab, unter den mir bekannten deutschen Beiträgen der Gipfel der Schlechtigkeit), also muss ich auch nicht so tun, als ob es mir gefiele, sondern ziehe es vor, mein eigenes Hirn entscheiden zu lassen.
Ebenso sieht es mit den Ländern aus, die mir insgesamt aus irgendwelchen Gründen sympathisch sind, wie eben z. B. Schweden. Wenn mir das schwedische Lied nicht gefällt, werde ich dafür auch nicht stimmen.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 18:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
sapmi da hast du mich leider falsch verstanden !
natuerlich bin ich deutsche auch wenn ich hier in schweden wohne werde ich immer eine tyska bleiben ob ich will oder nich - und ich habe damit auch kein problem

was mich zu dieser mir eigentlich eher untypischen entgleisung veranlasste: war dieses typisch deutsche schlechtmachen in meinen augen rumnoergelei des noergelns wegen !

ich gehoehre zu den leuten die diesen wettbewerb lieben nicht unbedingt wegen der musik die dort gespielt wird aber wegen der idee die dahintersteckt
ein wettstreit vieler nationen friedlich mit musikalischen mitteln

zu lena ich selber finde den titel nicht so schlecht hätte mir allerdings als siegerin jennifer gewuenscht mit einem wirlich guten hardrocktitel.
den gab es nicht und deutschland hat lena gewählt also drueck ich ihr natuerlich die daumen!

ich werde auch keine fähnchen schwenken auf meiner strasse aber ein bisschen gesundes nationalbewusstsein duerfen sich auch deutsche leisten.

ich persoenlich sehe dieses permanent alles schlechtmachen und rungeschäme als nicht förderlich an trotz aller schlechtigkeiten in unserer geschichte haben wir auch gute seiten und wenn ich keine achtung vor mir selbst habe dann habe ich auch keine vor anderen

ach ja und zu raab waddedudeda war doch nur ein ulk und ist doch gut angekommen.
ich denke die anderen nationen haben honoriert das wir uns damit selbst auf die schippe genommen haben!
obwohl ich kein raab fan bin finde ich es echt klasse mit welcher hartnäckigkeit, grosser professionalitaet herr raab um eine aufwertung des grand prix kuemmert

zur rechtschreibung es tut mir leid aber ich gehoehre zu den blindschleichen die es ihr leben lang nicht lernen werden wäre es eine mathematische gleichung = kein problem
ich habe versucht die sätze ein bissle zu trennen vieleicht ist es so etwas leichter zu lesen

gruss birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Star für Oslo...
BeitragVerfasst: Fr, 28 Mai, 2010 18:39 
meckpommbi hat geschrieben:
zur rechtschreibung es tut mir leid aber ich gehoehre zu den blindschleichen die es ihr leben lang nicht lernen werden wäre es eine mathematische gleichung = kein problem
ich habe versucht die sätze ein bissle zu trennen vieleicht ist es so etwas leichter zu lesen

gruss birgit


Ok, danke fuer die Muehe! Mit dieser Erklärung hast Du mich in meinem "Verständniszentrum" getroffen :smile:

:winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO