Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 21 Okt, 2018 2:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 29 Okt, 2005 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Martin :winke:


grattis zur Nominierung Bild

Schade ,dass es kein Nobelpreis für Touristik gibt , :YYAK:

für deinen Fleiss müsstest du dir diesen Preis mit niemandem teilen müssen , ist jedenfalls meine Meinung und
jemand ,der für dich die Laudatio in Stockholm halten könnte,den findest du hier zu genüge und ich glaube der Kronprinz war ja schon in diesem Jahr fast in deiner Nähe :YYBP:(nach den Munkeberg-Bikern!), der hätte dir den Preis gleich überreichen können ......


hälsningar Holli


_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 0:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Mönsch Martin :winke: ,

:yycc:

(ist aber nicht verwunderlich, ich hab' gesehen, was (unser) Martin aus dem Platz gemacht hat :YYBP:

wir sehen uns bestimmt wieder (das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!).

:YY: - Knut

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 11:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 251
Plz/Ort: Osnabrück
Hallo Martin!
Ich habe Dir ja gesagt, daß ich mich melde.
Wir sind gestern wieder in OS gelandet. War eine tolle Tour durchs Värmland. Wir drücken Dir die Daumen - weiter so.
Und für alle anderen - hinter dem Flyttvågel verbirgt sich der Ulrich aus Osnabrück/Karlsborg S.
Gruß an Alle
Ulrich

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 14:36 
Hej Ulrich,

dann mal ein lautes "VÄLKOMMEN" für Dich in diesem schönen Forum. :YY: :YY:
... und dann noch aus Osnabrück - eine sehr schöne Stadt wie ich finde.

Grüße von
Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 20:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Glückwunsch auch von uns! :yycc:
Hat jeden Tag richtig was geschafft der Martin auf seinem Munkeberg Camping, und wir sprechen nur von den zwei Wochen, in denen wir dort waren.
Die kleine Elchsocke fand den großen Felsen am Spielplatz besonders gelungen, aber auch das Kinderhaus war "Extrasuper"
Die neuesten Fotos sprechen ja für sich.
Der erste Platz dürfte reine Formsache sein!

Die drei Elchsocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Okt, 2005 20:54 
Hallo Martin,
schließe mich den Glückwünschen an. Habe meine Fühler auch Richtung Norden ausgestreckt. Bekam schon den Tip, mich an Dich zu wenden wegen eines Jobs in der Touristikbranche. Also, falls Bedarf besteht, meine bessere Hälfte möchte auch dem größten deutschen Arbeitgeber :YYAO: den Rücken kehren. Kommen beide aus der Touristikbranche (Campingplatz) Falls Interesse besteht, jederzeit gerne!!!!! Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 17:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej Ulrich,

habe hinter dem Osnabrück etwas von Karlsborg /S gelesen.

Handelt es sich da um das Karlsborg am Vätternsee in Schweden ?
Gibt es da einen Zweitwohnsitz?

Wir haben einen solchen in Rosendala bei Undenäs. Da wir
geschäftlich auf der ELMIA in Jönköping zu tun haben, werden
wir vom 9.-12.11. darin hausen. Kurztrip auf Geschäftskosten.

Und Gott sei Dank geht es Weihnachten wieder nach Schweden.

Gruß

chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Okt, 2005 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2005
Beiträge: 251
Plz/Ort: Osnabrück
Hej zusammen!
Das ist ein Ding !
Da sind wir fast Nachbarn (<5km).
Wir waren gerade 4 Wochen oben und werden Weihnachten auch dort sein. Vielleicht gibt es ja ein Treffen?
Die Brücke Brosundet wird wahrscheinlich im November gesperrt sein. Also besser gleich über die Schotterpiste.
Gruß Ulruch :sflagge:

_________________
Många bäckar små - blir en stor å !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 9:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej Martin, das ist ja ein Ding.
Hab es grad erst gesehen. :YYAA: :YYAA: :YYAA:
Freu freu freu!!! Und natürlich herzlichen Glückwünsch von
Axel und von mir. Ist doch wohl ganz klar das Du die
Auszeichnung bekommst...andernfalls...Axel kommt ja Ende
November zu Dir und dann fahrt ihr zwei noch mal schnell
nach Karlstad... :yyrübe2: und klärt das.

aber ist ja gar keine Frage:Du schaffst das!!!

Ganz doll liebe Grüße von Axel und Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Nov, 2005 17:22 
meine allerherzlichsten Glückwünsche, Martin!!! :yycc:

Aber der Hammer ist, zu erfahren, dat du bergisch bös. watt hesse dat denn nich alt früher jeseit. Ech glöv nu, dat ech och mol op dinen Campingplatz kuomen moß. Dann kuonen wa platt kallen. Ever ech kuom van Remscheid, hoffe dat maat nix.

Christian


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO