Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 6:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Haus in Glava
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2005 13:13 
Hej Schwedenfans, :sflagge:
Nun möchte ich als "Neuer" bei Euch einmal unser Haus vorstellen:

Hier ist unser erstes Haus, dass wir aber wieder verkauft haben, weil wir 1 Jahr später unser Traumhaus direkt am See gefunden haben.

Bild

Unser Seehaus
Bild
Haus im Winter mit zugefrorenem See
Bild
Unser Gästehäuschen vor 2 Jahren gebaut

Bild
Frühstücksterrasse mit Seeblick
Bild
Unser Haus vom Steg aus gesehen
Bild
Schlittschuhlaufen vor dem Haus
Bild

So, das wars für Heute

Dietmar och Liz :YYAF: :yyda: [/url]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2005 13:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dietmar und Liz,

wunderschönes Haus habt ihr da und total toll gelegen...... seufz.......da kommt einfach nur Sehnsucht auf.

Lieben Gruß
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2005 23:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Hej,

super Haus. KLASSE.

Haus Nr. 1 war schon toll, aber Haus Nr.2 ist ja wohl erste Sahne.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 3:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Dietmar & Liz, :YY:

Eure beiden Häuser gefallen mir wirklich sehr, aber das erste Haus am meisten.
Da kommt die Sehnsucht auf.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 9:30 
Hej, oh so ein Pech,

ich wollte mir gerade die Fotos von Dietmar und Liz ansehen. Aber da erscheinen nur die roten Kreuze im Button. Scheinbar funktioniert " Bilder ins Netz " mal wieder nicht.

Ich werde sie mir dann halt später einmal ansehen. :grübel2: :grübel2: :grübel:

Hej alla tillsamman.

Bessie :


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 14:09 
Hej!
Ich bin schon ganz grün vor Neid, siehst du --> :mrgreen:
Wirklich ein supertolles Haus. Wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach einem schnuckeligen Domizil. Wir halten die Augen auf!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 14:19 
Hej Nathalie,

wir wünschen Euch viel Glück bei der Haussuche und hoffen, dass Ihr bald was geeignetes findet.
Unser Seehaus war auch ein reiner Zufallstreffer und Glücksgriff.
Als das Haus angeboten wurde, waren wir gerade vor Ort. Aber das Beste, es liegt nur 5km vom 1. Haus entfernt.

Also nochmals viel Glück und Augen auf :roll:

Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 16:25 
hej dietmar och liz !!! :winke:
erst einmal ein nachbarliches hej hej aus dortmund ....... ! wollte nur mal sagen was ihr für ein tolles haus habt .... könnt ihr stolz drauf sein und wünsche mir irgendwann auch mal so was mein nennen zu können :sflagge: hoffe euch gefällt es hier bei uns verrückten und wünsche dir und familie viel spaß mit uns und unser allen tick ......
..............................." SVERIGE " ............................................
hej då swedi - volker


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 16:58 
Heute Vormittag schrieb ich:

Zitat:
Hej, oh so ein Pech,

ich wollte mir gerade die Fotos von Dietmar und Liz ansehen. Aber da erscheinen nur die roten Kreuze im Button. Scheinbar funktioniert " Bilder ins Netz " mal wieder nicht.

Ich werde sie mir dann halt später einmal ansehen. :grübel2: :grübel2: :grübel:

Hej alla tillsamman.

Bessie :



Inzwischen funktioniert es wieder. Tolle Bilder - schönes Haus - super Lage. Gratulation. Und immer schöne Aufenthalte in schweden!

Hej

Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 17:09 
Hej Volker,

danke für die nachbarlichen Grüße. Da habe ich noch eine Frage.

Wie kannst du geanau auf die Sekunde wissen, wann du am 05.05. in Munkeberg bist.?? :YYAK:
oder solltest du dann etwa erst losfahren :yych: dann rechne lieber ein paar Stunden dazu.

Hej då
Dietmar


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO