Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 17:30 
:YYAC: Schwedendidi,

tolles Haus, ( Neid ) ein Traum vom Leben in Schweden.
Sag mal, habe gehört, das wenn man als Ausländer ein Haus in Schweden gekauft hat, darf man es 5 Jahre nicht veräußern. Hat mir mir da einen Bären :YYAZ: aufgebunden oder wie habt ihr das geregelt? :lesen2:

Lieben Gruß
Bianka :yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 17:42 
Bianka hat geschrieben:
:YYAC: Schwedendidi,

tolles Haus, ( Neid ) ein Traum vom Leben in Schweden.
Sag mal, habe gehört, das wenn man als Ausländer ein Haus in Schweden gekauft hat, darf man es 5 Jahre nicht veräußern. Hat mir mir da einen Bären :YYAZ: aufgebunden oder wie habt ihr das geregelt? :lesen2:

Lieben Gruß
Bianka :yycd:


Hej Bianka,

nach meinem Wissen haben sie Dir nicht nur einen Bären, sondern sogar einen kapitalen Elch aufgebunden.

Gruß vom

Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 01 Feb, 2005 22:46 
Hej Bianca,

da hat Bessie recht, das war wirklich ein kapitaler Elch :yygeweih:

Du musst natürlich den erzielten Gewinn, abzüglich deiner Renovierungs- und Instandhaltungskosten, versteuern.

Hej då Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 8:17 
hej dietmar !!!
ist ja nur der countdown bis zum start in richtung munkeberg am 07.05.05 !! vorher gehts zum dirk nach wolfsburg ! und von dort aus starten wir mit den motorrädern dann in richtung sverige ..... :yych:
kannst alles nachlesen im bereich " auf deutsch " .....
mußt du dich mal durch zappen ,,,,! :pc:
hej då och vi ses volker :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 12:28 
Hej Liz, hej Didi!

Erst einmal noch ein "hjärtlig välkommen" auch von mir!
Mir kam euer Haus (das erste und auch das zweite) so bekannt vor, dachte hmmm, das habe ich doch schon mal gesehen und als ich dann weiter las und das Gästehäuschen sah fiel es mir wie "Schuppen aus den Haaren": Ihr seid Mareens Eltern!!!
So klein ist die Welt!!!! :YYAC:
Finde ich echt witzig dass wir uns hier treffen. :lol: Vielleicht hat Mareen ja auch schon mal von mir erzählt. :YYBN:

Viele liebe Grüße nach Recklinghausen!
:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 14:49 
Hallo Ilvi, :YY: :YYAC:

natürlich hat Mareen schon von dir erzählt, aber da bist du uns unter "Ilva" bekannt.

Prima, dass wir uns hier kennenlernen. Vieleicht sieht man sich ja mal bei Mareen, oder noch viel besser
:sflagge: in Schweden :sflagge:

hej då

Dietmar och Liz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 15:08 
Hej hej!

Jetzt ist das Rätsel gelöst (siehe Beitrag über die Ölgemälde) :YYAL:
Ja, mein richtiger Name ist Ilva, aber mein Spitzname ist Ilvi (nicht nur hier im Forum).
Ja, vielleicht treffen wir uns mal persönlich und schwatzen über :sflagge:
Wäre sicher sehr nett!
Erstmal liebe Grüße von
Ilvi :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO