Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

alte AK Göteborg, Domkyrkan 1902

Aktuelle Zeit: So, 28 Mai, 2017 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uns zieht es nach Vretstorp :-)
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 12:58 
Hej Ihr's,

bin heut nacht mit meinen Kids aus Sverige zurück. Man war das ne Tour, wenn mein Mann mich nicht aus Göteborg mit seinem LKW gelotst hätte, wer weiß, wo ich jetzt noch wär... :-)
Haben eine 2wöchige Non-Stop-Suche hinter uns. Haben uns sehr viele Häuser angeschaut und....prompt, war auch unser Traumhaus dabei:-)
Oh man...bin immer noch total aufgeregt, doch nun beginnt er Papierkrieg. Habe jede Menge Zeugs zum ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben etc mitbekommen, ich hoffe nur, dass ich nix vergesse. Nun heißt es noch fix ein paar Angebote evtl. Umzugsunternehmen einholen und dann wird die Zeit auch schon rum sein:-) Aber....wir schaffen das... :cool!:

Und bevor ich's vergesse.... ganz liebe Grüße an die 2 Engländer, die wir hier im Forum getroffen haben, die uns ganz kurzfristig ihr Häuschen überlassen haben. Ihr seid super lieb und wir freuen uns schon auf nächste Treffen. War super gemütlich :yygrfa:

So ihr Lieben, damit ihr wißt, was bei uns so abgeht im Moment.

Liebe Grüße von den 4 G's


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 14:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Hej Janine,

mensch das freut mich für euch .Da mußt Du aber
unbedingt mal Fotos ins Forum stellen .
Klar schafft ihr das. Ich wünsch euch alles
alles Gute für eure Zukunft in Schweden.

Alles liebe, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Jan, 2007 15:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej Pueppi,

GRATTIS zum Haus!!!!
Den Rest schafft ihr mit links, wenn man nur erstmal weiss, wohin mal soll......;-)...nur nicht alles so kompliciert sehen....das wird schon!!!!

Viel Spass mit allem wuenscht euch
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Jan, 2007 11:15 
Mensch pueppi,

Super!!! Erzähle mal mehr - von was werdet ihr leben??

Viel Glück wünscht Euch

:perfekt: :YY:
Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: ;-)
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 0:45 
Hallo ihr Lieben....

Also mein Mann hat ja Dank des Forums hier einen ganz tollen Arbeitsplatz gefunden und er arbeitet schon seit November dort. Das Haus liegt in der Nähe von der E20, wo er evtl auch mal seine Schichtpause zu Hause machen kann, da das seine Strecke ist, die er immer fährt;-)
Wir haben super tolle Hilfe von einem ganz, ganz netten Menschen bekommen, der uns viel Tipps und Tricks verrät.
Tja und wenn alles gut geht, werde ich dann mit den Kindern Ende März auch umziehen dürfen. Es war wahnsinnig schlimm für mich, allein mit den Kids nach Tyskland zurück zu müssen und ich hoffe nur, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.
Manchmal traue ich mich gar nicht die Augen zu öffnen, aus Angst, dass das alles nur ein Traum war.
Wir planen das seit nun mehr als 2Jahren. Waren regelmäßig in Schweden und lernen die Sprache...Sollen WIR es wirklich bald ganz geschafft haben?
Ich werde hier so bald ich kann unsere "Villa Kunterbunt" ins Forum setzen und dann könnt ihr gern darüber schmunzeln. Unsere lieben Freunde aus England fragten mich, ob wir das Haus direkt von Pippi Langstrumpf gekauft haben.....grins....
Aber das dürft ihr dann gern bald selbst angucken :-)
Nochmals lieben Dank für Eure Wünsche u ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße von den Noch-Berlinern :yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 21:39 
SUPI!!!!

Ich wünsche Euch super viel Glück und freue mich auf Fotos.

:YY: Eva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 14:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Lycka till fuer euch . Ich packt das und ich hoffe wir sehen uns wieder. Liebe Gruesse Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 15:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6158
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

da wünsche ich euch doch alles Gute für die Zukunft. Manchmal gehen wünsche eben ganz schnell in Erfüllung.

nette Grüße und lycka till
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej,

ich wünsche Euch alles Gute in :sflagge: und freue mich schon auf Bilder von der "Villa Kuntabunt".
Die Zeit bis März wird sicher schnell vergehen.

Viele Grüße von
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: neugier
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 19:24 
So ihr lieben, damit ihr unsere Villa Kunterbunt nun auch bestaunen und belächeln könnt, hier das Bild :-)
Wir sind auf Eure Reaktionen gespannt....

Mit lieben Grüßen
Janine och Familj

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO