Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Mi, 29 Mär, 2017 9:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jan, 2007 10:14 
Hej Pueppi,

auch ich möchte dir und deiner Familie alles Gute für euren Neuanfang wünschen und ihr werdet das schon schaffen. :YYBP:

Teu, Teu,Teu ich drück euch fest die Daumen. :perfekt:

Eure Gela :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jan, 2007 0:33 
Hej Pueppi

wir fruen uns sehr für Euch das Ihr es eigentlich so schnell geschafft habt.
Andere versuchen es schon ein Lebenlang den Schritt zum Auswandernaber wenn einer schon Arbeit hat ist es halt einfacher.

Wir arbeiten auch schon ca 1/2 Jahr an der Auswanderung,und zu dem Haus eigentlich es ist doch sehr schön von der machart und man kann aus jedem Haus was machen.


gruß Jens,Ivonne und Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 18:12 
Hej Du,

glaub mal nich, dass das bei uns so schnell ging. Wir planen das seit mehr als 2Jahren und es gab anfänglich nur tiefen. Haben die Sprache an der VHS gelernt, haben uns 1000mal beworben....
ES WAR NICHT SO EINFACH WIE ES SCHEINT...
Am Ende war es nur der Zufall und ein Fünkchen Glück!!!!

Meine Meinung ist sowieso, dass es fast unmöglich ist, innerhalb von kürzester Zeit den Schritt zu machen. (Ich meine jetzt damit die Leute, die alles von ganz allein bewältigen müssen, ohne Hilfe von Freunden und mit nem satten Startkapital)

Alles soll gut geplant, überdacht und vorbereitet sein. Guck mal, wir mußten auch an unsere Kids denken, die noch sehr klein sind!!

Wünsche einen schönen Abend...

die fast in Schweden wohnenden 4 :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO