Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nordlichter - Kulinarisch skandinavisch | Königliche Fleischbällchen

Aktuelle Zeit: Do, 19 Jan, 2017 15:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 19:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Janine,

das ist toll!!! Ich mag diese Art Häuser :YYBP:
Ok, die Farbe ist vielleicht nicht die, die ich wählen wuerde, aber das kann man ja ändern, so wie man es haben will....könnte ich mir gräddvitt mit dunkelroten Fensterrahmen (hier fällt mir gerade die Farbe nicht ein ;-) ) gut vorstellen (hat ein Bekannter von uns so und sieht fantastisch aus!!!)
Ansonsten scheint es doch ausreichend gross zu sein fuer euch und die Hauptsache ist doch, dass es euch gefällt und ihr es euch leisten konntet.

Wuensch euch ganz viel Glueck auf den Weg und einen guten Start hier in Schweden!!!

lieben Gruss
Lis, die mit dem dunkelgruenen Haus und weissen Fenstern mit roten Rahmen drumherum ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 22:37 
Hej Lis,

was denkste, wie ich meinen Mann darum bitten mußte sich das Haus doch noch anzugucken. (Es war das letzte aus unserer Liste)
Ich hatte nen super Gefühl und ich find es richtig süß! Und er verzieht immer noch das Gesicht, wenn er an die Farbe denkt. Wir werden es mit Holz verkleiden und in nordisch rot streichen...das war der Wunsch meines Mannes u der wird erfüllt;-)
Dafür ist es von innen richtig schick und neu. Nagelneues Bad, überall neuer Boden u Heizkörper...Es muß nur noch das Zimmer für unsere Prinzessin ausgebaut werden und der Garten auf Fordermann gebracht...dann ist es perfekt für uns!!!!

Ich kann es kaum erwarten, es einzurichten...
Lieben Gruß
Janine


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 23:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Janine!

Ich habe dir ja schon in der PN geschrieben, dass ich das Haus
richtig schnuckelig finde. Da würde ich auch direkt einziehen.
Na ja, die Farbe würde ich schon ändern :-)

Ich freue mich für euch, dass ihr den Sprung nach Schweden (fast)
geschaft habt.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: :-)
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 10:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Pueppi80 hat geschrieben:
Hej Lis,

was denkste, wie ich meinen Mann darum bitten mußte sich das Haus doch noch anzugucken. (Es war das letzte aus unserer Liste)
Ich hatte nen super Gefühl und ich find es richtig süß! Und er verzieht immer noch das Gesicht, wenn er an die Farbe denkt. Wir werden es mit Holz verkleiden und in nordisch rot streichen...das war der Wunsch meines Mannes u der wird erfüllt;-)
Dafür ist es von innen richtig schick und neu. Nagelneues Bad, überall neuer Boden u Heizkörper...Es muß nur noch das Zimmer für unsere Prinzessin ausgebaut werden und der Garten auf Fordermann gebracht...dann ist es perfekt für uns!!!!

Ich kann es kaum erwarten, es einzurichten...
Lieben Gruß
Janine


Hej Janine,

wie ich immer denke, es kommt nicht auf die Schale an, sondern auf den Kern ;-)
:yycc: :yycc: :yycc:

Wuensch euch alles Gute und ganz viel Spass beim Einrichten und Ummalen ;-).......klar, erfuellen wir doch auch die Wuensche unserer Männer, und nicht nur die unsere Wuensche, gell ;-)

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: :-)
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Pueppi80 hat geschrieben:
Hej Lis,

was denkste, wie ich meinen Mann darum bitten mußte sich das Haus doch noch anzugucken.
Ich hatte nen super Gefühl und ich find es richtig süß! Und er verzieht immer noch das Gesicht, wenn er an die Farbe denkt. Dafür ist es von innen richtig schick und neu. Nagelneues Bad, überall neuer Boden u Heizkörper...Es muß nur noch das Zimmer für unsere Prinzessin ausgebaut werden und der Garten auf Fordermann gebracht...dann ist es perfekt für uns!!!!

Ich kann es kaum erwarten, es einzurichten...
Lieben Gruß
Janine



Hej Janine,
wirklich ein schnuckeliges Haus :-) .
Ich müßte meinen Mann auch überreden bei einem rosa Haus :YYBP:
aber wichtig ist doch das es innen gemütlch ist und ihr :yygrfa: euch wohl fühlt.
Viel Spaß beim Einrichten und gutes Gelingen
wünscht Euch

:alg7: Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 20:12 
Hej Janine!

Das sieht doch echt supi aus! :cool!:
Freu mich mit euch und wünsche euch einen gelungenen Start in :sflagge: ! Bin gespannt auf weitere Berichte von euch!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 11:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2005
Beiträge: 284
Plz/Ort: Reinfeld, mitunter Schweden
Hallo Püppi,

auch mir gefällt das Haus vom Stil her sehr, ist es nicht im Västergötalandstil gebaut? Hat mir mal jemand gesagt, denn diese Art Häuser sind ja doch sehr oft in Halland und Västergötland vorhanden. Man hat sicherlich sehr viel Platz drinnen. Und wenn von Innen alles erneuert wurde, dann könnt Ihr Euch doch dann auf das Äußere des Hauses konzentrieren, wird neu gestrichen sicherlich super aussehen.
In welcher Kommune liegt es denn?

Weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg
und liebe Grüße
Christa

:dhoch: :yygrfa: :rosen:

_________________
Es ist selten im Leben für etwas zu früh und niemals für etwas zu spät.


Zuletzt geändert von Christa Steffen am Di, 16 Jan, 2007 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 12:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15194
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Christa!

Vretstorp liegt in der Hallsberg-Kommune in Örebrolän.
Sowas bekommt man hier http://www.stadskartan.se/start/ortsokning.asp raus. :-)

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :-)
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 12:23 
.....richtig Värmi.....genau da werden wir uns niederlassen. Kita und Schule sind auch mit im Ort und sogar zu Fuß zu erreichen.
Tja,nun gehts los mit der Suche nach dem richtigen Fuhrunternehmen,das kann ja noch was werden :yydb: aber ich bin mir sicher, auch das werden wir gebacken kriegen.
Werde heut abend mal ne kleine Fotoshow zusammenstellen und hoffe, dass ichs gebacken kriege!
Einen schönen Tag für Euch!
:yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Jan, 2007 8:24 
Hallihallo,

auch ich wünsche euch einen superguten Start in Schweden und hoffe
das ihr euch schnell einlebt..... :YYAL:

Freue mich schon auf deine Berichte......
Besonders interessiert es mich wie die Kinder sich einleben :yykiwa:
denn irgendwann habe ich diesen Schritt den ihr da gerade wagt auch mal vor......

Liebe Grüße aus Suhl
Katja

PS euer Haus ist klasse!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO