Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 9:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jan, 2008 21:38 
Emaster hat geschrieben:
Schweden Wolf hat geschrieben:
:bravo: JUCHU!!!!! :bravo: :yykar1: :yykar2: Habe heute C bestanden. :yykar2: :yykar1:


Cool! :perfekt:

Was fehlt getze noch?

Emaster :yycc: :YYBC: :bravo:


CE und meine :yydb: Fahrerkarte. Und dann kann es endlich losgehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Jan, 2008 0:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej,hej Schweden Wolf,
na siehst Du, Schritt für Schritt....
das wird schon.
....und GRATTIS zur bestandenen Prüfung.
Drück ganz fest die Daumen für die Zukunft. Und immer schön dranbleiben, dann wirds schon :wink:
Alles Liebe, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Jan, 2008 3:03 
:yyrübe1: :yyrübe2: Das Jahr fängt ja gut an. :mgpeng: :sluf: Vorhin war die Polizei bei mir. :sluf: :mgpeng: Kurz nachdem wir vom gassi gehen wieder zu hause waren, hat mann unser :rc3: Auto :rc3: aufgebrochen. Scheibe eingeschlagen. Weil man zu :YYBZ: :grübel: dumm :achso2: :grübel2: war das Radio zu klauen, haben sie es lieber ganz kaputt gemacht. Und mein Navi geklaut. Auf den schaden bleiben wir sitzen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jan, 2008 0:13 
Schweden Wolf hat geschrieben:
....Scheibe eingeschlagen.


Inget kalas utan kras! :YYAO:

The two lucky swedes :-) :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jan, 2008 17:37 
Habe heute meine letzte :lesen3: Prüfung :pclove: gehabt, und " :yydb: B E S T A N D E N ! ! ! ! :yydb: "!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jan, 2008 18:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Grattis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....und mit dem Auto glaub mal nicht das Dir sowas alleine passiert...
meinen kleinen roten Polo haben sie erst aufgebrochen und angezündet, und weil ich so Dickköpfig bin und ich ihn ausgeschlachtet hab und trotzdem weitergefahren bin hat man zwei Wochwen später auch noch eine Scheibe eingeschlagen....muß doch kaputtzukriegen sein....
Aber glaub mir am Ende ( oder mittendrin) wird alles gut!!!!

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jan, 2008 18:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Gratulation!!!!!!!!

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:

Jetzt kann es ja losgehen mit Deinem Schwedenprogramm :dhoch:

Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 15 Jan, 2008 6:20 
Emaster hat geschrieben:
Gratulation!!!!!!!!

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:

Jetzt kann es ja losgehen mit Deinem Schwedenprogramm :dhoch:

Viele Grüße und Allzeit gute Fahrt

Emaster :hey:


Jetzt habe ich den Kopf frei und kann mich wieder den "Schwedisch lernen" witmen.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO