Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2007 5:35 
So, heute habe ich meine :yycg: :YYBZ: :denk: :grübel2: ADR-Prüfung. Hoffe das ich die auch noch schaffe. Ist doch ganz schön viel stoff in so kurzer zeit zu lehrnen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2007 8:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Schweden Wolf hat geschrieben:
So, heute habe ich meine :yycg: :YYBZ: :denk: :grübel2: ADR-Prüfung.


A- aber
D- dann
R- reichts

:yycg:

Guten FlugBild

Emaster :yycc:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2007 13:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Emaster hat geschrieben:
A- aber
D- dann
R- reichts



ADR = Gefahrgut

"Accord européen relatif au transport international des marchandises Dangereuses par Route" :wink:
= Europäische Übereinkommen über die Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße
(Erstaunlicherweise ein französchie, keine englische Abkürzung...)

http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A ... tra%C3%9Fe

Drücke die Daumen,
Malte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2007 16:46 
:yycc: :YYAL: :YYAX: BESTANDEN :YYAX: :YYAL: :yycc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Auswandern
BeitragVerfasst: Fr, 21 Dez, 2007 17:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007
Beiträge: 77
Plz/Ort: leider nur noch Osnabrück
Hallo Schweden Wolf

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, einen guten Start in Schweden und Frohe Weihnachten

Helga Welling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Dez, 2007 6:32 
Jetzt habe ich noch zum ende des Jahres meine Theorie auch bestanden.

:dflagge: :YY: WÜNSCHE :YYAC: EUCH ALLEN :ei: :yygrfa: :yyea: EINEN :YYAL: GUTEN :YYBF: RUTSCH :alg16: INS :alg7: NEUE :alg15:
J A H R ! ! ! ! ! :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Dez, 2007 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Hej,

herzlichen Glückwunsch!! :dhoch:

jetzt nur noch das Fahrsicherheitstraining in Laatzen auf der "Schlitterpiste" und dann biste ja auch bald reif für die Piste.

Mach weiter so und

"komm gut rein" ins 2008 und immer eine Blödzeitung zwischen Blech und Hinderniss wünscht

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Dez, 2007 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Schweden Wolf,

auch von uns hier erst mal einen 'Herzlichen Glückwunsch' zur bestandenen Prüfung!

Siehst du, Schritt für Schritt gehts vorwärts.

Euch auch einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr.

Liebe Grüße

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jan, 2008 14:17 
:bravo: JUCHU!!!!! :bravo: :yykar1: :yykar2: Habe heute C bestanden. :yykar2: :yykar1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Jan, 2008 14:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Schweden Wolf hat geschrieben:
:bravo: JUCHU!!!!! :bravo: :yykar1: :yykar2: Habe heute C bestanden. :yykar2: :yykar1:


Cool! :perfekt:

Was fehlt getze noch?

Emaster :yycc: :YYBC: :bravo:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO