Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 9:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan, ihr Lieben :YYAC:

also, ich muß schon sagen ich hatte vor dem Treffen schon ein mulmiges Gefühl. Wie es wohl so wird, was mich erwartet, wie denn so die anderen Foris in "ECHT" sind. Aber meine ganzen Gedanken zerschlugen sich ganz schnell. Kaum waren wir da wurden wir auch schon herzlich umarmt von Värmi, und so ging es den ganzen Abend weiter. Man kannte sich nicht, aber es war eine so große Vertrautheit zwischen allen, als kannte man sich schon Ewigkeiten.

....so, und hier sind nun meine letzten Bilder, aber dann habe ich euch ja auch schon jede Menge Bilder gezeigt. Ich denke mir mal der Kalle wird euch noch jede Menge :YYBP: Bilder zeigen, denn Kalle war rund um die Uhr mit der Knipse unterwegs und hat wirklich alles festgehalten.

auf dem Treffen wurde viel gequatscht, wie man auf folgenden Bilder sehen kann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

man fotografierte sich gegenseitig :YYAI:
Bild

lecker Bufett

Bild

ein warmer Platz am Grill kommt immer gut

Bild

und ein großes Lob an Stefanie, sie dichtet ein Lied nach der Melodie von "Hänschen Klein" und konnte die Töchter von Himmelforten dazu bringen es vorzusingen. Ihr ward spitze
Bild


ICH FREUE MICH SCHON AUF EIN NÄCHSTES TREFFEN

so langes ist es ja nicht mehr hin und wir werden uns mit einigen Foris, die wir gestern kennengelernt haben in Schweden im Sommer treffen.

So euch noch einen schönen Sonntag
Anja, das Blaubärchen :yahoo:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 18:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Anja,
schade, dass Ihr schon so früh wieder los mußtet.
Wir freuen uns auch schon auf ein Treffen bei Euch und wenn´s nicht klappt, dann spätestens in Värmland.

Liebe Grüße an die Familie

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Mai, 2006 21:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej allerliebstes Blaubärchen!

Nun bin ich endlich bei deinen Fotos angelangt.
Das artet ja richtig in Arbeit aus :-)
Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Tolle Aufnahmen, die du gemacht
hast.

Aber am tollsten war es, dass wir uns gestern endlich einmal persönlich
kennengelernt haben.
Nach so vielen Jahren, die wir uns schon aus der Ferne kennen,
wurde das ja auch endlich mal Zeit. :YYBP:

Liebe Grüße, auch an deine sehr nette Familie
:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Mai, 2006 7:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Värmi, :YYAC:

auch uns hat es sehr gefreut euch alle einmal kennenzulernen. Ist es doch schon eine Ewigkeit daß man sich durch dieses Forum (und auch anderen Foren) her kennt.

Uns hat es am Samstag sehr gut gefallen und wir machen beim nächsten Treffen (wenn es nicht zu weit entfernt ist) auf jeden Fall wieder mit.

Grüße mir die Agnes und die Stefanie
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 19:53 
Na ja, alle Photos hab ich noch nicht durch, aber ich muß sagen, das sieht ja alles tollllllllllllllllllllll aus. Hat sicher viel Spaß gemacht und fordert nach Wiederholung.

:YYBP: :YYBP:

LG Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO