Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 25 Okt, 2021 11:03 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.10.2021
Beiträge: 4
Liebe Mitglieder ,

Bevor es Irgendwelche Beschwerden wegen Werbung gibt , es ist alles mit Värmi abgesprochen .

Wir die Firma Schweden-Express24 Fahren Umzüge von Österreich, Deutschland und Dänemark nach Schweden .
Momentan Fahren wir 3 mal pro Monat bis Jokkmokk oder höher .
Wir Bieten Ihnen Faire Preise und Super Service .
Wir Fahren Umzüge und Beiladung bis 30 Kubik was ca einem 3 Personen Haushalt entspricht , für grössere Umzüge haben wir einen Partner der bis 100 kubik Transportieren kann .

Für Fragen oder Angebote stehe ich gern jederzeit unter 01628489758 zur Verfügung , gern auch per whatsapp oder Telegramm.

Schweden Express 24
info@schweden-express24.de
01628489758


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 25 Okt, 2021 11:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9102
Plz/Ort: Münster
Das nenne ich mal einen wertvollen, informativen Beitrag :YYBP:
Besonders das Thema Beiladung könnte von Bedeutung sein.

Michael

@Värmi :wink:

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 25 Okt, 2021 11:20 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.10.2021
Beiträge: 4
Für Beiladungen oder auch Umzüge Bieten wir auch die Möglichkeit zum Einlagern .
Da wir Beiladungen immer Sammeln bis eine Tour voll ist ist das Einlagern hier Kostenlos ,

MfG
Schweden Express 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 30 Okt, 2021 23:12 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.10.2021
Beiträge: 4
Erstmal vielen Dank für euer großes Interesse.
Die nächsten Touren Termine sind festgelegt.
Am 13.10 starten wir in Bayern auf der Tour wäre noch etwas Platz ca 4 kubik.
Die nächste Tour startet Ende November so um den 28ten rum.
Hier sind bisher noch 10 kubik frei.
Sollte es nötig sein bzw das Interesse von euch so sensationell bleiben kann ich im November auch gerne noch eine dritte Tour planen ansonsten geht es im Dezember weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2021 1:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
schweden-expres24 hat geschrieben:
...
Am 13.10 starten wir in Bayern auf der Tour wäre noch etwas Platz ca 4 kubik.
...


Bissl spät... :YYAY:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2021 22:41 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.10.2021
Beiträge: 4
Auf der nächsten Tour nach Schweden am Sonntag den 14, 11 sind grad wieder 10 kubik frei geworden.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail oder ruft mich unter 01628489758 an.

LG
Schweden Express 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 06 Aug, 2022 9:37 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 30.10.2019
Beiträge: 4
Sehr gut, dass mittlerweile immer mehr Firmen seriöse Umzüge zu einem vernünftigen Preis in und von Schweden organisieren und über die Bühne bringen.

Ich selbst bin jetzt auch schon seit einiger Zeit in Schweden und wir hatten uns damals über https://www.umzug-berlin.de/ ein professionelles Umzugsunternehmen aus Berlin gesucht, welches uns bei unserem Umzug unterstützt hatte.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2022 8:13 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 24.08.2022
Beiträge: 2
Meine Erfahrung mit Schweden-Express24:

Der Umzug hat gut funktioniert. 5 Mann standen am Umzugstag pünktlich vor der Tür und haben auch kräftig mit angepackt. Leider sind davon nur 2 mit nach Schweden gefahren (anders als vereinbart) und hätten wir nicht vor Ort noch Helfer gehabt, wäre das Ausladen nicht so zügig abgelaufen. Aber, das möchte ich an dieser Stelle schreiben, die zwei Packer waren sehr fix. Ein Wermutstropfen ist, dass vereinbart war, dass ich die Gebühren für das Einrichten des Halteverbotes vorstrecke und das Umzugsunternehmen sie anschließend begleicht. Der Chef hat auch die dafür notwendige Rechnung zeitnah von mir erhalten. Nur leider ist dies nach über einem Monat immer noch nicht passiert, so dass ich heute eine Zahlungserinnerung erhielt. Kann ja mal passieren, dachte ich mir. Doch leider ist Herr S. auf allen Kanälen nicht erreichbar und meldet sich auch nicht zurück. Ich werde die Gebühr bezahlen, aber kann nur jedem raten, bei noch offenen Gebührenabrechnungen, diese von der von der Firma geforderten Gesamtsumme einzubehalten. Lässt sich die Firma darauf nicht ein, würde ich zukünftig gleich jemand andern suchen. Verlassen Sie sich auch nicht auf Versprechungen. Denn die gab es bei mir auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2022 9:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Hedau,

danke für deinen ehrlichen Bericht.
Ich verstehe aber nicht so richtig, von wem du eine Zahlungserinnerung erhalten hast.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug Nach Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 24 Aug, 2022 10:03 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 24.08.2022
Beiträge: 2
Värmi hat geschrieben:
Hej Hedau,

danke für deinen ehrlichen Bericht.
Ich verstehe aber nicht so richtig, von wem du eine Zahlungserinnerung erhalten hast.

:YY: Värmi



Von Platzda.de. Das ist die Firma, die im Auftrag der Stadt die temporären Parkverbotsschilder einrichtet. Herr S. hatte mich gebeten, dass ich dies für ihn organisiere, weil er scheinbar keine Zeit dafür hatte.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO