Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Okt, 2018 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

DGSF-Treffen 2016 im Odenwald?
Ich habe Interesse 24%  24%  [ 55 ]
Ich bin nicht interessiert 76%  76%  [ 175 ]
Abstimmungen insgesamt : 230
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mi, 30 Sep, 2015 19:34 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Skierffe hat geschrieben:
Okay, das schafft mein Beamer und die Leinwand hat 2,50 m x 2,50 m, ist also auch groß genug.



Ich dachte eher, ohne Leinwand... aber ich bin mir nicht sicher, das ist evtl. eine weisse Holz-NutundFeder-Wand. Das kann man ja vor Ort dann sehen. Somit könnten dann einige ihre besten Fotos auf Sticks mitbringen. Ohne Familien-Smile-Bilder, sonst wird das wie die alten Diaabende unserer Eltern... wer bringt dann denn Käseigel mit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Fr, 16 Okt, 2015 19:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 538
Plz/Ort: 03159 Döbern
Ja ich persönlich finde schon Treff's gut.Für mich dorthin nun wirklich zu weit.Trotzdem ich diese Ecke überhaupt nicht kenn.Man bekommnt niemals alles unter einen Hut...aber die Idee ist schon gut mal.Vielleicht sollte man alles in vier oder drei Hälften teilen...Nord Süd Mitte oder dann halbmitte.. :grübel2: oder so ähnlich.

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mi, 21 Okt, 2015 22:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Tja, ist schon seltsam. Nach Schweden fahren wir ne Ewigkeit, innerhalb Deutschlands ist uns vieles zu weit. Geht mir absolut nicht anders, wäre in Berlin ein Treffen oder im schönen Meck-Pomm, wo es ja sogar an vielen Ecken sehr schwedisch aussehen kann, müsste ich auch passen. Wäre mir auch zu wet. Eigentlich unlogisch, doch tröstlich, dass es allen so geht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2015 9:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8053
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Tamara hat geschrieben:
Eigentlich unlogisch,


Weiß nicht, was daran unlogisch sein soll, siehe mein Beitrag Seite 5 oben. Man kann eben nicht alles haben, sondern muss wählen, für welche Regionen man seine begrenzten zeitlichen und finanziellen Mittel einsetzt.
Bei uns ist das eben vorwiegend Nordeuropa. :D

Aber 50 Leute, die Interesse bekundet haben, sind doch schon ein richtiger Haufen. Noch mehr wäre ja dann schon fast wieder ungemütlich. :wink:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Do, 22 Okt, 2015 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 538
Plz/Ort: 03159 Döbern
Tamara hat geschrieben:
Tja, ist schon seltsam. Nach Schweden fahren wir ne Ewigkeit, innerhalb Deutschlands ist uns vieles zu weit. Geht mir absolut nicht anders, wäre in Berlin ein Treffen oder im schönen Meck-Pomm, wo es ja sogar an vielen Ecken sehr schwedisch aussehen kann, müsste ich auch passen. Wäre mir auch zu wet. Eigentlich unlogisch, doch tröstlich, dass es allen so geht.

Ja nach Schweden fährt man das ist richtig....das macht man auch einmal.Jedenfalls geht es mir so.Bin seit 2008 nicht mehr(leider )nach Skandinavien gefahren.Wenn solch treffen so im Umkreis von 150 km wär...glaube kein Problem.Natürlich muß auch der Zeitpunkt passen.
Wenn die 50 Leute wirklich kommen sollten....da kann man schon von einem Erfolg sprechen.

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Do, 05 Nov, 2015 22:04 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.11.2012
Beiträge: 18
:YYBN:

Also ich wäre auf jeden Fall beim DGSF-Freundestreffen nächstes Jahr dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: So, 31 Jan, 2016 21:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 41
Plz/Ort: 59425 Unna
Nu ist es amtlich: Unser Urlaub fällt genau in der DGSF-Treffen 2016zeit. Ist ja toll, denn wir wollten das Treffen wahrnehmen. Wir haben die Wahl: Treffen oder Schweden? Wir haben uns für Schweden entschieden. Also - 2 weniger einrechnen.

Lilli und Mike

_________________
In der ersten Hälfte unseres Lebens
opfern wir unsere Gesundheit,
um Geld zu erwerben,in der
zweiten Hälfte opfern wir unser Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.
(Voltaire)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Di, 16 Feb, 2016 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 538
Plz/Ort: 03159 Döbern
Ja wie schon erwähnt.....enorm weit weg von mir!!!SAchade...wollte ich doch mal hier und da jemand kennen lernen vom Forum.Na dann bis 2017 der mal im Berliner Raum etwas mit einem Treff zustande kommen sollte.Dennoch volle Hochachtung wer so etwas organisiert. :perfekt:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 18 Apr, 2016 21:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004
Beiträge: 205
Plz/Ort: Bengtsfors / Dalsland
Blaubärchen hat geschrieben:
Hallo ihr Lieben,

schön, das es wieder ein Treffen 2016 geben soll. Wir für uns müssen aber auch absagen, da uns der Weg zu weit ist. Und Lars bekommt auch schlecht außerhalb der Ferien Urlaub. Und nur um für einen Samstag/Sonntag über 500 Km hin und die gleiche Strecke auch zurückzufahren ist es uns einfach zu weit. Sorry

liebe Grüße
Anja :YYAC:


Braucht ihr halt ein besseres Auto!
:D

_________________
Herzliche Grüsse aus dem Dalsland
kalle

Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Minuten.
Ein Whisky verkürzt das Leben um 4 Minuten.
Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um ca. 8 Stunden!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage DGSF-Treffen 2016
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jun, 2016 8:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2014
Beiträge: 33
1590 km.... das ist mir leider zu weit!

Da die meisten in der Zeit scheinbar eh in Schweden sind, könnte man sich doch lieber dort treffen :)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO